Lern- und Arbeitsorganisation in Ausbildung und Studium. Erfolgreiche/s Ausbildung bzw. Studium und effizientes Lern- und Zeitmanagement sind heute untrennbar miteinander verbunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer verschiedene Lernmethoden kennen und beschäftigen sich mit der Frage, welcher Lernstil ihnen entspricht und wie Motivation der Schlüssel zum Durchhalten werden kann. Sie erfahren, welche Zeitmanagementtechniken sich für die Organisation von Ausbildung/Studium und Prüfungsvorbereitung gut eignen, und erhalten zahlreiche Tipps, wie sie mit Prüfungsängsten umgehen können.
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Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine. Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.
Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.
Artikelnummer: P7.2 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Innendienst, Kundenorientierung, Telefon, Verkaufserfolg1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen
Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen. Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.
Artikelnummer: P7.3 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Erfolg, Innendienst, Sympathie, Telefonakquise1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
Telefontraining: Erfolgreich telefonieren. Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil.
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Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
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Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance. Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken.
Artikelnummer: P7.6 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Beschwerdemanagement, Innendienst, Reklamation1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Erfolgreiches Telefoninkasso: Wirkungsvoller Einzug Ihrer Forderungen
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Erfolgreiches Telefoninkasso: Wirkungsvoller Einzug Ihrer Forderungen
Erfolgreiches Telefoninkasso: Wirkungsvoller Einzug Ihrer Forderungen. Schwierige wirtschaftliche Zeiten und die seit Jahren gesunkene Zahlungsmoral säumiger Kunden stellen Unternehmen beim Einzug ihrer Außenstände häufig vor große Herausforderungen. Das Versenden von Mahnbescheiden, das Einschalten eines Inkassobüros und im schlimmsten Fall die juristische Auseinandersetzung mit dem säumigen Zahler, bedeuten für Ihr Unternehmen einen zusätzlichen Zeit- und Kostenaufwand. Vielfach bedeutet diese Vorgehensweise auch den Verlust des Kunden.
In diesem Seminar lernen Sie, mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden gemeinsam mit dem zahlungspflichtigen Kunden die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.
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Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
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Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen.
Artikelnummer: P7.8 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Deeskalationstraining, Konfliktgespräche, Kundenservice, Telefon780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt
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Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt
Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt. In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten ausgesetzt.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Ausnahmesituationen am Telefon greifen. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre kommunikativen und persönlichen Strategien im herausfordernden Kundenkontakt. Sie erhalten dadurch eine gewinnbringende Sicherheit im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. Durch Ihr professionelles Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation in Ausnahmesituationen tragen Sie zur aktiven Deeskalation bei und grenzen sich persönlich ab.
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Vom Call Center zum Kunden Service Center
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Vom Call Center zum Kunden Service Center
Vom Call Center zum Kunden Service Center. Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Wettbewerb abheben und am Markt positionieren.
Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.
Artikelnummer: P7.10 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Call Center, Kunden Service Center, Kundenkontakt, Kundenservice780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
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Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.
In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.
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Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen
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Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen
Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen. Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesentliche Aufgabe: neue Märkte suchen, potenzielle Projekte finden, den Bedarf analysieren, Konkurrenten verdrängen, wichtige Kontakte zu A-Kunden. Viele seiner Aufgaben kann der Innendienst heute schneller und kostengünstiger übernehmen.
Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.
Artikelnummer: P7.12 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Außendienst, Innendienst, Kundenservice, Projektteams1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung
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Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung
Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung. Der Arbeitsablauf vieler Führungskräfte wird bestimmt durch Reisen und Meetings. Zeit bleibt zu wenig, um sich im Detail abzustimmen bzw. um alle E-Mails zu bearbeiten. Lernen Sie in diesem Seminar zahlreiche Methoden kennen, die es Ihnen leicht machen, Ihren Chef zu entlasten. Halten Sie ihm den Rücken frei für seine wesentlichen Aufgaben. Werden Sie ein Organisationstalent in allen Situationen.
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Englisch für Empfang und Zentrale
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Englisch für Empfang und Zentrale
Englisch für Empfang und Zentrale. Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.
Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen Formulierungshilfen und Fallbeispielen.
Es werden speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Situationen der Kommunikation trainiert. Sie lernen, wie man korrekt und formvollendet verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Das gibt Ihnen Sicherheit für die Praxis, das Erlernte wird durch umfangreiche praktische Übungen vertieft.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Arbeiten für mehrere Vorgesetzte: So gelingt die Zusammenarbeit
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Arbeiten für mehrere Vorgesetzte: So gelingt die Zusammenarbeit
Arbeiten für mehrere Vorgesetzte: So gelingt die Zusammenarbeit. Für mehrere Vorgesetzte zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Hinweise und zahlreiche Lösungen, die es Ihnen künftig leicht machen, wenn wieder alles gleichzeitig passieren soll. Mit System und Effizienz strukturieren Sie Ihre Arbeit für mehrere Vorgesetzte spielend leicht.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Kommunikationstraining fürs Office
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Kommunikationstraining fürs Office
Kommunikationstraining fürs Office. Täglich kommunizieren wir und sind von Kommunikation umgeben. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikation und erfolgreicher Gesprächsführung effektiver zu kommunizieren – mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner mit gekonnter Kommunikation und natürlich Ihrem Charme.
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz
Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz. Grundvoraussetzung für eine gute Selbstorganisation ist ein effizientes Zeitmanagement gepaart mit der perfekten Büroorganisation. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.
Artikelnummer: P8.5 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistenz, Office, Sekretariat, Selbst- und Zeitmanagement1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit
Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit. Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeit. Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Doppelsekretariat perfekt zu meistern.
Gemeinsam erarbeiten wir in diesem Seminar zahlreiche Strategien, die es Ihnen leicht machen, gemeinsam – nach innen und außen – als einheitliches Duo-Team aufzutreten.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
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Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen
Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen. Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen „prallen“ im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig angesetzten Überstunden nicht ableisten. Selten sind Sie als Assistentin selbst von der Konfliktursache betroffen. Das Sekretariat als Kommunikationsschnittstelle wird jedoch häufig in derartige Konflikte hineingezogen.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen Lösungsansätze und Strategien für Konfliktsituationen. Finden Sie Ihre eigene Rolle im Konflikt und tragen Sie durch Ihr Verhalten zur Deeskalation bei. Lernen Sie Techniken, wie Sie Konflikte konstruktiv lösen können und somit zu einem entspannten Arbeitsklima beitragen.
Artikelnummer: P8.7 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistenz, Konfliktmanagement, Office, Sekretariat1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat
Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat. Jeden Tag bewegen wir Papier – in gedruckter und elektronischer Form. Die Informationsflut nimmt stetig zu. Es gilt, wichtige Informationen so zu filtern, ordnen und zu archivieren, dass sie schnell von allen gefunden werden. Finden statt suchen – von einer durchdachten Ablage profitieren Sie und alle in Ihrem Team mehrfach. Im Seminar entwickeln Sie Ihr konkretes Ablagekonzept für ein Informationssystem.
Artikelnummer: P8.8 Kategorie: Office Schlagwörter: Ablage, Dokumentenmanagement, Office, Sekretariat780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge
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E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge
E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge. Das Verfassen von E-Mails gehört zur täglichen Routine im beruflichen Umfeld: In wenigen Jahren sind E-Mails zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wie auch in der „klassischen“ geschäftlichen Korrespondenz gilt es, bei einer Business-E-Mail wichtige Regeln zu beachten – denn mit jeder Form unserer Korrespondenz hinterlassen wir beim Empfänger einen entscheidenden Eindruck. Zeitgemäße E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln.
An diesem Seminartag erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre E-Mails formulieren und dabei eine positive Wirkung hinterlassen. Gemeinsam optimieren wir Ihre (anonymisierten) E-Mails aus Ihrem Berufsalltag.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro
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Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro
Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro. In der Produktion mehr als bewährt, schreitet Lean Management unaufhaltsam seinen Weg in unsere Büros weiter. Und das ist gut so: Organisierte Schreibtische unterstützen Arbeitsabläufe und erleichtern unsere Arbeit im Büro. Eine gute Organisation im Office beschleunigt Arbeitsprozesse und senkt die Arbeitskosten. Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und Fehler minimieren. Praxisorientiert erhalten Sie zahlreiche Tipps für Ihre Optimierungsmöglichkeiten.
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt
Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt. E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur und Organisation sind notwendig, um den Überblick zu behalten.
In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Techniken, wie Sie E-Mails effizient schreiben, empfangen und organisieren. Mit diesem praktischen Wissen haben Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Termine im Griff. So behalten Sie stressfrei den Überblick – Sie sparen Zeit und Nerven, die Sie effektiv für andere Aufgaben nützen können.
Artikelnummer: P8.11 Kategorie: Office Schlagwörter: E-Mail-Korrespondenz, E-Mail-Verwaltung, Office780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Das perfekte Office mit Outlook: Tipps rund um die Anwendung
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Das perfekte Office mit Outlook: Tipps rund um die Anwendung
Das perfekte Office mit Outlook: Tipps rund um die Anwendung. MS Outlook ist eine Organisationssoftware, die mit allen Funktionen ausgestattet ist, die für ein effektives Zeitmanagement erforderlich sind. Mit der Unterstützung dieses Tools können Sie Ihr Office noch effizienter organisieren und verlieren nie den Überblick. Auch in größter Hektik behalten Sie einen „kühlen“ Kopf.
Speziell die in diesem Seminar enthaltenen Praxistipps, die sich auch bei aller Arbeitshektik und Termindruck bewährt haben, machen dieses Seminar so effektiv. Es werden Kenntnisse aus der Praxis für die Praxis vermittelt!
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
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Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung.
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.
Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co. Dieses Seminar vermittelt einfache Ideen. Überzeugen Sie Ihr Publikum und lassen Sie keine Langeweise aufkommen. Erstellen Sie Ihre Präsentationen einfach und elegant. Weniger ist mehr! Machen Sie mit den richtigen Gedanken und etwas Kreativität aus einer Präsentation eine einmalige Präsentation. Als Werkzeuge hierfür nutzen Sie Power Point, Open Office oder andere gängige Präsentationssoftwares. Am effektivsten können wir dieses Seminar gemeinsam gestalten, wenn Sie Ihr eigenes Laptop zum Workshop mitbringen. Sollten Sie diese Möglichkeit nicht haben, finden wir eine Lösung, Ihnen an diesem Tag ein Laptop zur Verfügung zu stellen.
Lernen Sie in diesem Seminar, worauf es bei Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen ankommt. Sie erhalten zahlreiche Beispiele für die Gestaltung von Präsentationen, die sich sowohl in Sachen Design als auch in Bezug auf die Kommunikation wohltuend von der Masse abheben.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe
Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe. Ihr Büro soll eigentlich Ihre Tätigkeit unterstützen. Allzu häufig verschlingt es stattdessen Unmengen an den wertvollen Ressourcen Zeit und Geld. An der Tagesordnung stehen: Verlorene Zeit mit Suchen, fehlende Informationen oder Unterlagen, die nicht griffbereit sind, etc. Schlussendlich beanspruchen die Verwaltungstätigkeiten mehr Zeit, als Sie diesen zugestehen können und wollen.
Dieses Seminar hilft Ihnen, zukünftig den Überblick zu wahren und keine Zeit mehr mit Suchen zu verschwenden. Lernen Sie, wie Sie Ihr Büro als wertvolle Unterstützung in Ihren Arbeitsalltag integrieren.
780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
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Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
Telefontraining: Der gute Ton am Telefon. Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner von der ersten Sekunde an das Gefühl von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz.
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Büromanagement & Arbeitsorganisation
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Büromanagement & Arbeitsorganisation
Büromanagement & Arbeitsorganisation. Wie organisieren Sie Ihren Workflow? Grundvoraussetzung für eine gute Büroorganisation ist ein perfektes Selbstmanagement. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.
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Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat
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Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat
Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat. Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminar viele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von Beginn an alles richtig machen. Stärken Sie Ihre Kompetenzen durch Ihren perfekten Auftritt und gewinnen Sie Sicherheit für Ihren Start.
Artikelnummer: P8.18 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistenz, Office, Sachbearbeitung, Sekretariat1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert
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Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert
Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert. Jede Form der schriftlichen Korrespondenz hinterlässt beim Geschäftspartner einen Eindruck. Stellen Sie durch einen klaren, prägnanten und kundenorientierten Briefstil sicher, dass diese Wirkung optimal und positiv ist. Entrümpeln Sie Ihre Sprache und wählen Sie die Form der persönlichen Ansprache.
Mit Ihrer stilvollen und kundenorientierten Wortwahl zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Wertschätzung. Überzeugen Sie mit Briefen, die gern gelesen und richtig verstanden werden.
Artikelnummer: P8.19 Kategorie: Office Schlagwörter: kundenorientiert, Office, Zeitgemäße Korrespondenz780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Knigge für Auszubildende zum Ausbildungsstart
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Knigge für Auszubildende zum Ausbildungsstart
Knigge für Auszubildende zum Ausbildungsstart. Spätestens mit dem Start ins Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und anderen Auszubildenden sind gute Umgangsformen eine Pflicht. In diesem Seminar lernen Ihre Auszubildenden die wichtigsten Regeln des Business Knigge kennen.
Artikelnummer: P9.1 Kategorie: Ausbildung/Studium Schlagwörter: Ausbildung, Ausbildungsstart, Auszubildende, Knigge, Studium780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon
Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon. Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt. Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt.
Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.
Artikelnummer: P9.2 Kategorie: Ausbildung/Studium Schlagwörter: Ausbildung, Auszubildende, Studium, Telefontraining780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Lern- und Arbeitsorganisation in Ausbildung und Studium
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Lern- und Arbeitsorganisation in Ausbildung und Studium
Artikelnummer: P9.5 Kategorie: Ausbildung/Studium Schlagwörter: Arbeitsorganisation, Ausbildung, Auszubildende, Studium780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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New in leadership role: from colleague to boss
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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New in leadership role: from colleague to boss
New in leadership role: from colleague to boss. From within the team to being the manager of the team: with your new position you are facing numerous challenges. You now need to lead your former colleagues. At the same time, you need to fulfil the expectations and objectives from higher management. In order to enable your direct reports to reach their objectives and in order to empower and motivate your direct reports, you need to know which behaviors and strategy are key. Right from the beginning. Master the transition optimally so that you position yourself as a leader successfully as soon as possible.
Practice your new role together with other line managers facing similar challenges. Learn how to define yourself in your new role as line manager.
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Leadership in Production/operations
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Leadership in Production/operations
Leadership in Production/operations. Line Managers in production very often face quite challenging situations: time- and cost pressure, demand for high quality combined with a lack of human resources. On top of that, line managers need to motivate their employees while fulfilling the objectives defined by the organization. This seminar teaches you the necessary know-how in order to master your daily challenges. On purpose, there is no theoretical or academic discussions. Instead, the focus lies on practical implication and transfer for all participants.
Artikelnummer: P10.2 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: boss, Englisch, leadership, Production/operations1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Leading with Emotional Intelligence
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Leading with Emotional Intelligence
Leading with Emotional Intelligence. Whether we like it or not: emotions guide our thoughts and actions. How to deal with emotions in a constructive way is crucial for leaders. In this seminar we look at how to improve your perception and handling of your emotions: to learn how to control our emotions instead of being controlled by them. Participants will be more sensitive to recognize emotions of their direct reports and to deal with them appropriately, so that different characters and situations are taken care of. This quality of self-leadership and empathy will increase your believability and credibility as a leader so that your leadership behavior is more effective.
Artikelnummer: P10.3 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Emotional Intelligence, Englisch, Leading1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Lateral Leadership: Leading without formal authority
880,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Lateral Leadership: Leading without formal authority
Lateral Leadership: Leading without formal authority. Leading without direct line authority is a particular challenge. Without formal power, you need to influence colleagues and peers. In order to succeed, you need to have task-related expertise as well as personal competence. Together we are going to analyze during this one-day training how you can fufill this role as effectively as possible. We highlight topics like communication, motivation, feedback, resolving conflicts and identification with your role.
Artikelnummer: P10.4 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Englisch, Lateral Leadership, Leading880,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Cross-cultural Leadership & Empowerment for change
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Cross-cultural Leadership & Empowerment for change
Cross-cultural Leadership & Empowerment for change. Learn about intercultural differences in leadership, organizing, body language and motivation!
Artikelnummer: P10.5 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Cross-cultural Leadership, Empowerment, Englisch, Leading1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Leading Virtually
880,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Leading Virtually
Leading Virtually. Globalization, technology, work life balance, and outsourcing have created a workplace where leaders rarely see the individuals they lead. Managing teams in different time zones, countries, or remote locations requires a disciplined approach to help people work together effectively without face-to-face contact.
This one-day leadership program recognizes that there are lots of challenges to being a great virtual leader. The training teaches leaders how to overcome these challenges by focussing on critical success factors for virtual teams. The disciplines outlined in this program help virtual leaders effectively choose how they interact with direct reports to help create more satisfied and loyal employees.
880,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Presenting in English
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Presenting in English
Presenting in English. Are you about to give a presentation in English but are still insecure on how to get started? Or do you already have some experience and want to improve your skills? This seminar will help you develop key communication skills in order to present yourself and your message more successfully.
You will improve your ability to structure and deliver oral presentations in English and develop confidence to participate in discussions, conferences, seminars or workshops.
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Increase personal effectiveness
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Increase personal effectiveness
Increase personal effectiveness. Accomplish More in less time – the „speed“ at work has increased. The more comprehensive the task wealth, the more important it is to concentrate on the essentials. The ability to timely doing of important, urgent tasks is one of the major challenges of the Internet age. Learn to consume no more energy to side scenes and so shed ballast to gain resources for addressing your core task.
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Stress Management, Stress Relief: Be Happy & Effective at Work and Home
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Stress Management, Stress Relief: Be Happy & Effective at Work and Home
Stress Management, Stress Relief: Be Happy & Effective at Work and Home. Everyone experience challenges with stress at some point in life and an inner alarm system immediatly releases a burst of hormones to fuel one’s capacity for a response. Unfortunately, the nonstop stress of modern life means that the alarm system rarely shuts off, all too often your body is constantly on high alert. Over time, high levels of stress lead to serious health problems, reduce life span and one’s own happyness and effectiveness.
That’s why stress management is so important. Don’t wait until stress has a negative impact on your health, relationships or quality of life. Start practicing a range of stress management techniques today because stress management gives you a range of tools to reset your alarm system.
Artikelnummer: P10.9 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Englisch, Leading, Stress Management, Stress Relief1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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You want your customer to say “I will never let you go”?
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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You want your customer to say “I will never let you go”?
You want your customer to say “I will never let you go”? Regardless of whether you sell products or services – learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm shift in your customer relationship? …followed by a breakthrough in business outcome.
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Communicating successfully
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Communicating successfully
Communicating successfully. Communicating is more than just speaking or hearing and happens even without any words or sounds. It is about saying and listening, observing and perceiving. In this course you will learn about communication models and how to apply them to your communication style. You will get an understanding of the roots of misunderstandings and learn how to avoid them.
Artikelnummer: P10.11 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Communicating, Englisch, Leading1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Dealing with conflicts successfully
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Dealing with conflicts successfully
Dealing with conflicts successfully. Conflicts are a chance to change situations to the better. At the same time unsolved conflicts take a lot of time and energy not just for the conflict partners but often for the people around. In this training you will learn how to recognise and analyse conflicts as well as finding a way forward out of the downward spiral towards solving the conflict.
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Critical talks and Negotiation
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Critical talks and Negotiation
Critical talks and Negotiation. Successful negotiations consider the needs of all parties and creating win-win solutions strengthen our business relationships on short and long term. During the training you will gain more strength and confidence for negotiations to achieve your targets and build strong relationships with your business partners. You will learn how to overcome the battle for positions but to create win-win situations.
Artikelnummer: P10.13 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Critical talks, Englisch, Leading, Negotiation1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Leading successful meetings
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Leading successful meetings
Leading successful meetings. If you work in an organisation meetings are an essential part of your work. At the same time inefficient meetings with little outcome but high time investment decrease the motivation of the attendees to participate in a constructive manner. In this training you will learn how to lead meetings efficiently and effectively – from planning to following up.
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Strategic Key Account Management
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Strategic Key Account Management
Strategic Key Account Management. A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studies show that professional Key Account Management (KAM) leads to strong, long-term customer loyalty and a significant increase in profits. Successful KAM requires aligning your entire organization, including its strategy, processes, structures and people, with Key Accounts´ requirements.
Artikelnummer: P10.15 Kategorie: Seminare in Englisch Schlagwörter: Englisch, Leading, Strategic Key Account Management1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Rhetorik für Führungskräfte – Präsenz, Ausdruck & Wirkung im Dialog
1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Rhetorik für Führungskräfte – Präsenz, Ausdruck & Wirkung im Dialog
Gute Rhetorik ist das wichtigste Führungsinstrument. Wer als Führungskraft erfolgreich sein möchte, muss fachlich und persönlich überzeugen – bei anspruchsvollen Kundenterminen, in Präsentationen, bei Besprechungen. Darüber hinaus gilt es, mit Mitarbeitern erfolgreich zu kommunizieren: Ziele müssen erreicht werden. Rhetorische Fähigkeiten sind hier unerlässlich – Kommunikation und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden. In diesem Workshop erlernen Sie effektive Kommunikationstechniken, die es Ihnen leicht machen, als Führungskraft zu überzeugen. Sie trainieren Ihre rhetorische Kompetenz und verstärken so Ihre persönliche Wirkung.1.420,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen
1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie künftig souverän und ohne Einkaufserfahrung, Preisverhandlungen erfolgreich meistern. Ziel ist es, Grundlagen und Strategien erfolgreicher Preisverhandlungen zu erlernen, um selbstbewusst und effektiv bessere Konditionen zu erzielen. Mit praxisnahen Übungen, erprobten Verhandlungstechniken und hilfreichen Tipps lernen die Teilnehmenden, sich optimal auf Gespräche vorzubereiten, souverän zu argumentieren und Win-Win-Ergebnisse zu erzielen. Dieses Training entlastet den Einkauf und beschleunigt die Prozessabwicklung durch eigenverantwortliche Verhandlungsführung.
Artikelnummer: P4.29 Kategorie: Verkauf/Vertrieb Schlagwörter: Preisverhandlungen, Verhandlungen, Verkauf1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Online Seminar – Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen
1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Online Seminar – Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie künftig souverän und ohne Einkaufserfahrung, Preisverhandlungen erfolgreich meistern. Ziel ist es, Grundlagen und Strategien erfolgreicher Preisverhandlungen zu erlernen, um selbstbewusst und effektiv bessere Konditionen zu erzielen. Mit praxisnahen Übungen, erprobten Verhandlungstechniken und hilfreichen Tipps lernen die Teilnehmenden, sich optimal auf Gespräche vorzubereiten, souverän zu argumentieren und Win-Win-Ergebnisse zu erzielen. Dieses Training entlastet den Einkauf und beschleunigt die Prozessabwicklung durch eigenverantwortliche Verhandlungsführung.
Artikelnummer: OSP4.29 Kategorien: Unsere Online-Seminare, Verkauf/Vertrieb Schlagwörter: Preisverhandlungen, Verhandlungen, Verkauf1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Personalmanagement kompakt – Impulse für Ihre Personalarbeit
1.360,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Personalmanagement kompakt – Impulse für Ihre Personalarbeit
In diesem Seminar erhalten Sie einen kompakten Überblick zu moderner Personalarbeit. Dieses Seminar liefert Ihnen Einblicke in die wichtigsten Themen wie Arbeitsrecht, Personalorganisation und Mitarbeiterentwicklung. Ob Grundlagenwissen oder praktische Tipps – hier erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihre HR-Arbeit effizient und zukunftsorientiert zu gestalten. Perfekt für Personen, die neu in der Personalarbeit sind und alle, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten.
Sind Sie bereit, die Basis für eine erfolgreiche Personalarbeit zu legen? Sie haben die Wahl, wir die Möglichkeiten – wählen Sie Ihre Wunschmodule für neue Impulse, um Ihre Personalarbeit auf das nächste Level zu heben.
Artikelnummer: FS11.1 Kategorie: Fachseminare Schlagwörter: Fachseminare, Impulse, Personalarbeit, Personalmanagement1.360,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen
780,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen
Dieses Seminar vermittelt in nur einem Tag die einzelnen Phasen eines Projekts sowie wertvolle Methoden und Techniken für Ihre effektive und kompetente Projektarbeit. Das Seminar zeigt alle Phasen, vom Konzept über die Durchführung, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss, auf. Weiterhin lernen Sie, wie Sie die typischen Stolperfallen im Projektmanagement vermeiden können.
Artikelnummer: P8.20 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistent*innen, Office, Projektmanagement, Sekretär*innen780,00 € pro Person zzgl. MwSt. -
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Online Seminar – Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen
620,00 € pro Person zzgl. MwSt.exkl. MwSt.
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Online Seminar – Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen
Dieses Seminar vermittelt in nur einem Tag die einzelnen Phasen eines Projekts sowie wertvolle Methoden und Techniken für Ihre effektive und kompetente Projektarbeit. Das Seminar zeigt alle Phasen, vom Konzept über die Durchführung, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss, auf. Weiterhin lernen Sie, wie Sie die typischen Stolperfallen im Projektmanagement vermeiden können.
Artikelnummer: OSP8.20 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Assistent*innen, Office, Projektmanagement, Sekretär*innen620,00 € pro Person zzgl. MwSt.