Ergebnisse 101 – 154 von 154 werden angezeigt

  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Praxis-Workshop: Innovationsmanagement

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Praxis-Workshop: Innovationsmanagement

    Praxis-Workshop: Innovationsmanagement. Wenn es darum geht, Bestehendes neu zu gestalten, sind fundierte Instrumente notwendig, um einer haltlosen Kreativität einen guten Rahmen zu geben. Kreativitäts- und Innovationswerkzeuge liefern sowohl für die qualitativen, als auch quantitativen Herausforderungen der Zukunft nachhaltige Lösungen, um in einem wachsenden Wettbewerb die berühmte Nasenlänge vorne zu sein. Daneben spielen in Innovations- und Veränderungsprozessen oft auch Hindernisse und Bedenken eine Rolle, die mitgedacht werden müssen, um langfristig erfolgreich zu sein.

    Dieses Seminar erhöht das kreative Potenzial von Teams und Einzelpersonen, damit Ihr Unternehmen zukunftsfähig bleibt. Das Training ist sehr praxisorientiert ausgerichtet. Gewünscht ist ein konkreter Input von Seiten der Teilnehmer, um einen möglichst hohen Output zu erzielen.

    Artikelnummer: P2.13 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Praxistraining: Führen in der Produktion

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Praxistraining: Führen in der Produktion

    Führen in der Produktion. An Führungskräfte in der Produktion sind häufig schwierige Bedingungen gestellt: starker Termin- und Kostendruck, hohe Anforderungen an die Qualität und knappe Personalressourcen erschweren die tägliche Arbeit. Zudem gilt es, Mitarbeiter zu motivieren und die vom Unternehmen geforderten Ziele und Leistungen zu erfüllen.

    Dieses Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how, mit dem Sie diese täglichen Herausforderungen meistern. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.

    Artikelnummer: F1.5 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie künftig souverän und ohne Einkaufserfahrung, Preisverhandlungen erfolgreich meistern. Ziel ist es, Grundlagen und Strategien erfolgreicher Preisverhandlungen zu erlernen, um selbstbewusst und effektiv bessere Konditionen zu erzielen. Mit praxisnahen Übungen, erprobten Verhandlungstechniken und hilfreichen Tipps lernen die Teilnehmenden, sich optimal auf Gespräche vorzubereiten, souverän zu argumentieren und Win-Win-Ergebnisse zu erzielen. Dieses Training entlastet den Einkauf und beschleunigt die Prozessabwicklung durch eigenverantwortliche Verhandlungsführung.

    Artikelnummer: P4.29 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Presenting in English

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Presenting in English

    Presenting in English. Are you about to give a presentation in English but are still insecure on how to get started? Or do you already have some experience and want to improve your skills? This seminar will help you develop key communication skills in order to present yourself and your message more successfully.

    You will improve your ability to structure and deliver oral presentations in English and develop confidence to participate in discussions, conferences, seminars or workshops.

    Artikelnummer: P3.18 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Presenting in English

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Presenting in English

    Presenting in English. Are you about to give a presentation in English but are still insecure on how to get started? Or do you already have some experience and want to improve your skills? This seminar will help you develop key communication skills in order to present yourself and your message more successfully.

    You will improve your ability to structure and deliver oral presentations in English and develop confidence to participate in discussions, conferences, seminars or workshops.

    Artikelnummer: P10.7 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Professionelle Gesprächs- und Beziehungsgestaltung für Führungskräfte

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Professionelle Gesprächs- und Beziehungsgestaltung für Führungskräfte

    Professionelle Gesprächs- und Beziehungsgestaltung für Führungskräfte. Als Führungskraft müssen Sie fähig sein, mit anderen in einen guten Kontakt zu treten und Gespräche und Beziehungen wirksam zu gestalten. Grundlage dafür ist die Fähigkeit, Verständigungsprozesse aktiv gestalten zu können. Gelingt das nicht, kommen Anliegen oder Informationen nicht oder falsch an, es entstehen Missverständnisse oder gar Kränkungen.

    Lernen Sie erfolgreich zu kommunizieren und Beziehungen nachhaltig positiv zu gestalten, in dem Sie sich mit den Kriterien
    erfolgreicher Kommunikation und mit den eigenen Kommunikationsmustern auseinandersetzen und Ihre individuelle
    Kommunikationsfähigkeit erweitern.

    Artikelnummer: F1.11 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Professionelle Projektassistenz

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Professionelle Projektassistenz

    Professionelle Projektassistenz. Projektassistenten unterstützen den Projektleiter bei der operativen Projektarbeit – sie übernehmen seine administrativen Aufgaben und bearbeiten evtl. abgegrenzte Teilbereiche der Projektleitung eigenständig. Das Ziel ist, den Projektleiter und die Projektmitarbeiter optimal zu unterstützen und dafür sorgen, dass die laufende Arbeit im Projekt bestmöglich erledigt wird.

    Durch die vielfältige Erfahrung kann die Assistenz auch eine Stufe auf dem Weg zum Projektleiter sein. In diesem Kurs wird ein Einstieg in das Projektmanagement und die speziellen Assistenz-Aufgaben vermittelt.

    Artikelnummer: P5.5 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Projekterfolge sichern durch Projektmarketing und Kommunikation

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Projekterfolge sichern durch Projektmarketing und Kommunikation

    Projekterfolge sichern durch Projektmarketing und Kommunikation. Projektmanagement wird oft gleichgesetzt mit Planungswerkzeugen, doch der entscheidende Erfolgsfaktor sind die Menschen im Projekt und im Umfeld sowie der Umgang mit Ihnen.

    Durch das richtige Projektmarketing und gezielte Kommunikation gelingt es, die entscheidenden Personen und Gruppen einzubeziehen, aus Betroffenen Beteiligte zu machen, Ressourcen und damit den Projekterfolg zu sichern. In diesem Kurs lernen Sie die Voraussetzungen, Schritte und Werkzeuge für erfolgreiches „Stakeholdermanagement“ und Projektmarketing kennen.

    Artikelnummer: P5.6 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen

    Dieses Seminar vermittelt in nur einem Tag die einzelnen Phasen eines Projekts sowie wertvolle Methoden und Techniken für Ihre effektive und kompetente Projektarbeit. Das Seminar zeigt alle Phasen, vom Konzept über die Durchführung, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss, auf. Weiterhin lernen Sie, wie Sie die typischen Stolperfallen im Projektmanagement vermeiden können.

    Artikelnummer: P8.20 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Projektsteuerung

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Projektsteuerung

    Projektsteuerung. Steuerung ist eine der grundlegendsten Methoden im Projektmanagement. Steuerung bedeutet Veranlassung, Kontrolle und Gewährleistung der Durchführung von freigegebenen Projekten. Im Projektmanagement treten verschiedene Formen der Steuerung auf. Im Inhalts- und Umfangsmanagement von Projekten sind Elemente der Steuerung ebenso beheimatet wie im Termin-, Kosten- und Risikomanagement.

    Eine falsche Projektsteuerung ist oftmals ein Grund dafür, dass  Projektstörungen auftreten oder Projekte sogar scheitern. Eine exakte Projekt-planung und Projektstrukturierung  sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Projektsteuerung.  Lernen Sie die  richtigen Tools und Methoden der Projektsteuerung kennen, um ein erfolgreiches Projekt durchzuführen.

    Artikelnummer: P5.3 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Projektteams erfolgreich leiten

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Projektteams erfolgreich leiten

    Projektteams erfolgreich leiten. Die Arbeitsform „Projekt“ hat sich mittlerweile in Unternehmen und Organisationen durchgesetzt. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Gelingen von Projekten ist die gute Zusammenarbeit im Projektteam. Und ebenso leitet ein Projektmanager nicht nur ein Projekt, sondern führt dabei auch die Mitarbeiter in seinem Projektteam.

    Diese Aufgabe stellt Projektleiter vor ganz besondere Herausforderungen: Die Mitglieder kommen aus verschiedenen Fachrichtungen und Hierarchiestufen als Team auf Zeit zusammen und sollen in der Regel möglichst rasch ambitionierte Ziele umsetzen. Dem Projektleiter selbst stehen dabei als disziplinarisch nicht Vorgesetztem nur beschränkt Führungsinstrumente zur Verfügung.

    Artikelnummer: P5.2 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Psychologie für Führungskräfte: Perfektionieren Sie Ihre Menschenkenntnis

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Psychologie für Führungskräfte: Perfektionieren Sie Ihre Menschenkenntnis

    Psychologie für Führungskräfte: Perfektionieren Sie Ihre Menschenkenntnis. Gerade im Führungsbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Führungsalltag. Studien belegen, dass die Intuition nur zum Teil greift. Nehmen Sie sich daher Zeit, anhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnis zu schärfen, um diese optimal im Führungsalltag zu nutzen.

    Artikelnummer: F1.9 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Psychologie für Personaler: Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Psychologie für Personaler: Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis

    Psychologie für Personaler: Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis. Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien belegen, dass die Intuition nur zum Teil greift. Nehmen Sie sich daher Zeit, anhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnis zu schärfen, um diese optimal im Arbeitsalltag zu nutzen.

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken

    Resilienztraining: Der Erfolgsfaktor der Starken. In Zeiten zunehmender Belastungen im beruflichen Umfeld geht es darum, vorhandene Ressourcen zu erkennen und zu fordern. Die Widerstandsfähigkeit eines Menschen bildet die Grundlage, mit Stress und Anforderungen sinnbringend umzugehen.

    Ebenso ermöglicht Resilienz es, mit Krisen und Niederschlagen umzugehen und Lernpotentiale zu nutzen. Das Seminar möchte gezielt Ressourcen aufdecken und trainieren, um im Fach- und Führungskräftebereich Erfolge ebenso wie Rückschläge positiv nutzbar zu machen.

    Artikelnummer: P2.2 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Rhetorik & Kommunikation für Frauen

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Rhetorik & Kommunikation für Frauen

    Rhetorik & Kommunikation für Frauen. Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn – nur zögerlich sprechen. Typisch weibliche Kommunikationsmuster, sprachliche Weichmacher und Konjunktive kommen hinzu. Richtig angewandt, hat jede Frau – aufgrund ihrer biologischen Voraussetzung – einen großen Vorteil, was die Kommunikationsfähigkeit und die Sozialkompetenz betrifft.

    Dieses Seminar richtet sich speziell an Frauen. Sie erhalten in diesem Seminar zahlreiche und leicht umsetzbare Tipps für eine gewinnende und zielführende Kommunikation. Perfektionieren Sie Ihren beruflichen Auftritt in Wort und Person!

    Artikelnummer: P3.9 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Rhetorik und Kommunikation: Perfekte Kommunikation & Körpersprache

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Rhetorik und Kommunikation: Perfekte Kommunikation & Körpersprache

    Rhetorik und Kommunikation: Perfekte Kommunikation & Körpersprache. Man kann nicht nicht kommunizieren, bringt es Paul Watzlawick auf den Punkt. Unser Körper spricht immer. Mimik, Gestik, Tonfall, Haltung, Gang hinterlassen einen bleibenden Eindruck, sie prägen Sympathie und Antipathie deutlicher als alles, was wir sagen. Frei und wirkungsvoll reden können, Ihre Zuhörer überzeugen, unterhalten – ja sogar begeistern – das ist kein Wunderwerk und auch nicht nur Menschen mit Talent vorbehalten, sondern das kann man lernen. Sie lernen, Ihre persönliche Wirkung auf andere zu verstärken. Das Seminar ist sehr praxisbezogen und besteht aus einer Vielzahl von Übungen.

    Artikelnummer: P3.6 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf

    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf. Der Verkaufserfolg hängt in hohen Maße von der Wirkung des Verkäufers auf den Käufer ab. Bereits in den 70er Jahren erkannte der Psychologe Dr. Albert Mehrabian den Zusammenhang zwischen Stimme, Körpersprache und Inhalt der gesprochenen Worte.

    Dieses Seminar vermittelt das grundlegende Know-How, die Signale Ihrer Kunden zu bemerken und zu verstehen. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten im Kundenkontakt. Sie lernen, durch einfache Mittel Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu verbessern und Ihre eigenen Körpersignale authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

    Artikelnummer: P4.12 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Schwierige Mitarbeitergespräche führen

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Schwierige Mitarbeitergespräche führen

    Schwierige Mitarbeitergespräche führen. Mitarbeitergespräche fördern die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit – ein wichtiges Führungsinstrument für Führungskräfte und Personalleiter. Nicht immer ist der Anlass positiv. Ziel ist es, die Kommunikation als Führungskraft so zu gestalten, dass leistungsorientiert gehandelt wird und auch krisenhaft empfundene Gespräche zum Abschluss gebracht werden und eine Änderung erzielt werden kann.
    Artikelnummer: F1.26 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz

    Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz. Grundvoraussetzung für eine gute Selbstorganisation ist ein effizientes Zeitmanagement gepaart mit der perfekten Büroorganisation. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.

    Artikelnummer: P8.5 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Selbstmarketing: Die Erfolgspotentiale in der Persönlichkeit

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Selbstmarketing: Die Erfolgspotentiale in der Persönlichkeit

    Selbstmarketing: Die Erfolgspotentiale in der Persönlichkeit. Gezieltes Selbst-Marketing ist eine der wesentlichen Strategien für die optimale Wirkung Ihrer Persönlichkeit. Ihre fachliche Qualifikation ist wichtig, jedoch oft nicht ausreichend.

    Stellen Sie Ihre persönlichen Stärken geschickt in den Vordergrund. Die Positionierung Ihrer unverwechselbaren Marke ist die wichtigste Strategie für Ihren Erfolg. Entfalten Sie Ihr volles Potential und setzen Sie Ihre Stärken gezielt ein.

    Artikelnummer: P2.3 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Selbstvertrauen im Verkauf: Mentale Stärke und Motivation

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Selbstvertrauen im Verkauf: Mentale Stärke und Motivation

    Selbstvertrauen im Verkauf: Mentale Stärke und Motivation. Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer von außen kommt, ist es gut zu wissen, wie Sie sich selbst motivieren. Ihre mentale Stärke zeigt Ihnen den Weg, um auch nach schwierigen Gesprächen, anspruchsvollen Kunden oder einem „Nein“ wieder den Erfolgskurs anzusteuern.

    Artikelnummer: P4.27 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Stärken erkennen: persolog Persönlichkeits-Modell

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Stärken erkennen: persolog Persönlichkeits-Modell

    persolog – Persönlichkeits-Modell. Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer  Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen.Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang mit Anderen in den verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens, sei es im Umgang mit Mitarbeitern oder Kunden, in der Teamarbeit, im Führungsprozess, beim Lehren und Lernen und in der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit.

    Das persolog Persönlichkeitsprofil ist wissenschaftlich fundiert, leicht verständlich und sehr praxisnah.

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Stimm- und Sprechtechnik in Verbindung mit Präsentationen

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Stimm- und Sprechtechnik in Verbindung mit Präsentationen

    Stimm- und Sprechtechnik in Verbindung mit Präsentationen. In diesem Seminar erfahren Sie alles über die perfekte Stimm- und Sprechtechnik bei einer erfolgreichen Präsentation. Sie erhalten grundlegende Methoden aus der Atem-, Stimm- und Sprechtechnik, mit denen Sie Ihre (Aus-) Sprache verbessern und Ihre Präsentation, Ihren Vortrag erfolgreicher gestalten und verbessern können.

    Sie lernen, Nervosität vorzubeugen und Blockaden zu überwinden. Sie werden aktiv die Stimm- und Sprechtechnik anwenden, um zukünftig Ihre Zuhörer bei Präsentationen in Ihren Bann zu ziehen.

    Artikelnummer: P3.21 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

    Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon. Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

    Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

    Artikelnummer: P3.15 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst. Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitarbeiter, die ein eher gespaltenes Verhältnis zum Thema Neukundenakquise haben.

    Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

    Artikelnummer: P4.2 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Stress Management, Stress Relief: Be Happy & Effective at Work and Home

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Stress Management, Stress Relief: Be Happy & Effective at Work and Home

    Stress Management, Stress Relief: Be Happy & Effective at Work and Home. Everyone experience challenges with stress at some point in life and an inner alarm system immediatly releases a burst of hormones to fuel one’s capacity for a response. Unfortunately, the nonstop stress of modern life means that the alarm system rarely shuts off, all too often your body is constantly on high alert. Over time, high levels of stress lead to serious health problems, reduce life span and one’s own happyness and effectiveness.

    That’s why stress management is so important. Don’t wait until stress has a negative impact on your health, relationships or quality of life. Start practicing a range of stress management techniques today because stress management gives you a range of tools to reset your alarm system.

    Artikelnummer: P10.9 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Stress- und Belastungsmanagement: Wirksame Strategien im Umgang mit Stress

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Stress- und Belastungsmanagement: Wirksame Strategien im Umgang mit Stress

    Stress- und Belastungsmanagement: Wirksame Strategien im Umgang mit Stress. Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung.

    Finden Sie Ihre eigenen Wege aus der Stressfalle und lernen Sie den richtigen Umgang mit Stresssituation im Berufsalltag. Beobachten und verändern Sie Ihr Verhalten in Belastungssituationen und machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihres individuellen Stressempfindens. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre eigenen Stressoren kennen und entwickeln Sie Ihre persönliche Strategie zur Stressbewältigung.

    Artikelnummer: P2.7 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt

    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt. E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur und Organisation sind notwendig, um den Überblick zu behalten.

    In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Techniken, wie Sie E-Mails effizient schreiben, empfangen und organisieren. Mit diesem praktischen Wissen haben Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Termine im Griff. So behalten Sie stressfrei den Überblick – Sie sparen Zeit und Nerven, die Sie effektiv für andere Aufgaben nützen können.

    Artikelnummer: P8.11 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Teambuilding und Teamkonflikte: Gemeinsam sind wir ein Team

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Teambuilding und Teamkonflikte: Gemeinsam sind wir ein Team

    Teambuilding und Teamkonflikte: Gemeinsam sind wir ein Team. Teamprozesse verlaufen ganz selten ohne Spannungen und Konflikte. Die typischen Konflikte treten sowohl auf der Sachebene wie auf der Beziehungsebene auf. Es gilt, frühzeitig Konfliktpotentiale aufzudecken und produktiv zu meistern. So bleibt ein Team leistungsstark und kann sich weiterentwickeln. Vertrauen und Loyalität entstehen.

    Eine gute Zusammenarbeit innerhalb eines Teams ist die wesentliche Voraussetzung für Höchstleistung – Steigern Sie durch sichere Techniken der Konfliktbewältigung die Leistung im Team.

    Artikelnummer: F1.16 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Teams erfolgreich führen: Gemeinsam Höchstleistung im Team

    880,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Teams erfolgreich führen: Gemeinsam Höchstleistung im Team

    Teams erfolgreich führen: Gemeinsam Höchstleistung im Team. Die Zusammenarbeit innerhalb eines Teams oder einer Abteilung ist die wesentliche Voraussetzung für Höchstleistung in der Gruppe. Positive Teamentwicklung und Teammanagement bedeutet: Unterschiedliche Persönlichkeiten zusammenzuführen, zu motivieren und beim eigenverantwortlichen Handeln zu unterstützen. Erkennen Sie die individuellen Stärken der Teammitglieder und führen Sie mit persönlicher Kompetenz das Team zusammen.

    In diesem Workshop lernen Sie Methoden der effektiven Teamsteuerung kennen. Nutzen Sie die Entfaltung der Teamdynamik – Die Erfolge mit einem motivierten Team werden Ihnen sicher sein.

    Artikelnummer: F1.15 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    880,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

    Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon. Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt. Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt.

    Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.

    Artikelnummer: P9.2 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

    Telefontraining: Der gute Ton am Telefon. Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner von der ersten Sekunde an das Gefühl von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz.

    Artikelnummer: P8.16 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren. Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil.

    Artikelnummer: P3.10 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren

    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren. Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil.

    Artikelnummer: P7.5 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

    Artikelnummer: P4.19 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

    Artikelnummer: P7.11 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming im Unternehmen

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming im Unternehmen

    Typisch Mann, typisch Frau! Gender Mainstreaming im Unternehmen. Die Geschlechtszugehörigkeit unseres Gegenübers beeinflusst ganz unbewusst unsere Wahrnehmung und somit auch unsere Bewertung. Wir haben gelernt, Frauen und Männern unterschiedliche Stärken, Verhaltensweisen, Vorlieben, Einstellungen und natürlich auch Schwächen zuzuweisen.

    Wir arbeiten nur dann erfolgreich und zufriedenstellend, wenn wir die unterschiedlichen und ganz individuellen Sichtweisen, Stärken und Potenziale von Frauen und Männern fördern, integrieren und nutzen. Voraussetzung dafür ist die bewusste Auseinandersetzung mit unseren eigenen Bildern von Weiblichkeit und Männlichkeit und der bewusste Umgang mit vorherrschenden betrieblichen Rollenzuweisungen.

    Artikelnummer: P2.12 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Verhandlungstraining für Einkäufer: Souverän Verhandlungen führen

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verhandlungstraining für Einkäufer: Souverän Verhandlungen führen

    Verhandlungstraining für Einkäufer: Souverän Verhandlungen führen. Das Verhandlungsgeschick des Einkäufers ist von entscheidender Bedeutung – Ihre professionelle Vorbereitung, die kluge Verhandlungsführung und der Einsatz gezielter Verhandlungstechniken stellen sicher, dass Sie für Ihr Unternehmen bei künftigen Einkaufsverhandlungen Konditionsverbesserungen erreichen. Und das auf partnerschaftlichem Weg. In diesem praxisorientierten Training lernen die Teilnehmer, Verhandlungen aktiv, zielgerichtet und unternehmenskonform zu führen. Erreichen Sie mit Strategie und Taktik Ihren Einkaufserfolg.

    Artikelnummer: P3.22 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Verhandlungstraining: Techniken zur Verhandlungsführung

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verhandlungstraining: Techniken zur Verhandlungsführung

    Verhandlungstraining: Techniken zur Verhandlungsführung. Wir verhandeln täglich – mal im Großen, mal im Kleinen. Die Ausgangssituation ist immer gleich: zwei Seiten, zwei nicht übereinstimmende Ziele. Häufig werden Verhandlungen ohne klare Vorbereitung und definierte Ziele geführt – Taktiken und Strategien werden nicht oder unbewusst eingesetzt. Für Ihren Verhandlungserfolg sind das grundlegende Faktoren. In diesem Seminar bauen wir gemeinsam Ihre Verhandlungskompetenz aus. Sie lernen künftige Verhandlungen sicher und lösungsorientiert zu führen. Die optimale Vorbereitung trägt dazu bei, dass auch in schwierigen Verhandlungen Sie zu jedem Zeitpunkt fair, offen und selbstsicher agieren. Verhandlungskompetenz ist die zentrale Kunst im beruflichen Umfeld.

    Artikelnummer: P3.4 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel. Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiert Ihr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemacht wird, so dass Ihre Kunden kaufen und mit einem Lächeln gehen und immer gerne wiederkommen. Das Ziel unseres Verkaufstrainings ist es nicht, den Kunden zu einem Regal zu führen und ihn dann alleine zu lassen. Perfekt und schnell die Bedürfnisse erkennen, macht sympathisch – das Vertrauen Ihrer Kunden ist das Resultat. Der beste Boden, um Zusatzverkäufe zu generieren. Beratungsqualität, Kundenzufriedenheit und Vertriebsergebnis stehen immer in unmittelbarem Zusammenhang.

    Artikelnummer: P4.24 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark.

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark.

    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark. Frauen besitzen besondere Stärken – speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich.

    Dieses Verkaufstraining richtet sich speziell an Frauen. Sie erlernen in diesem Praxis-Seminar zahlreiche Verkaufstechniken, die zu Ihnen passen. Gemeinsam festigen wir Ihre Erfolgsfaktoren, die Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Abschlussstärke um ein Vielfaches steigern –
    Perfektionieren Sie selbstbestimmt Ihren Vertriebsauftritt in Wort und Person.

    Artikelnummer: P4.28 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb. Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern gefordert.

    Neben Ihrem wichtigen technischen Know-How sind weitere Schlüsselqualifikationen notwendig, um Ihren Kunden wirkungsvoll und abschlussorientiert beraten zu können.

    Artikelnummer: P6.1 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen. Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden oft als schwierigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.

    „Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.

    Artikelnummer: P4.15 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Vom Call Center zum Kunden Service Center

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Vom Call Center zum Kunden Service Center

    Vom Call Center zum Kunden Service Center. Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu  Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Wettbewerb abheben und am Markt positionieren.

    Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    Artikelnummer: P4.13 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Vom Call Center zum Kunden Service Center

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Vom Call Center zum Kunden Service Center

    Vom Call Center zum Kunden Service Center. Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu  Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Wettbewerb abheben und am Markt positionieren.

    Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    Artikelnummer: P7.10 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Wachstumsmanagement & strategische Marktpositionierung

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Wachstumsmanagement & strategische Marktpositionierung

    Wachstumsmanagement & strategische Marktpositionierung. Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck.

    Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren hierfür. Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seinen Wettbewerb kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Positionierung bedeutet die Konzentration auf ein klar definiertes Gebiet und die geschickte Kommunikation hierüber. Stellen Sie in diesem Workshop Ihre strategischen Weichen für Ihr künftiges Wachstum.

    Artikelnummer: P4.10 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Workshop – Zielfindung: Ziele finden, formulieren und erreichen

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Workshop – Zielfindung: Ziele finden, formulieren und erreichen

    Zielfindung: Ziele finden, formulieren und erreichen. Wunsch oder Ziel? Viele Menschen scheitern bereits beim ersten Versuch der Veränderung. Andere wiederrum erreichen motiviert ihr Ziel. Was unterscheidet diese Menschen? Die Antwort liegt in der Zielformulierung. Wer sein Ziel nicht kennt, wird den Weg zum Ziel nicht finden. Klar formulierte Ziele geben dem täglichen Handeln eine Richtung. Selbstbestimmt. Gemeinsam befassen wir uns intensiv an diesem Seminartag mit dem Thema Zielformulierung und Zielerreichung.

    Artikelnummer: P2.19 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    You want your customer to say “I will never let you go”?

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    You want your customer to say “I will never let you go”?

    You want your customer to say “I will never let you go”? Regardless of whether you sell products or services – learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm shift in your customer relationship followed by a breakthrough in business outcome.

    Artikelnummer: P4.21 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    You want your customer to say “I will never let you go”?

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    You want your customer to say “I will never let you go”?

    You want your customer to say “I will never let you go”? Regardless of whether you sell products or services – learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm shift in your customer relationship?  …followed by a breakthrough in business outcome.

    Artikelnummer: P10.10 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert

    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert. Jede Form der schriftlichen Korrespondenz hinterlässt beim Geschäftspartner einen Eindruck. Stellen Sie durch einen klaren, prägnanten und kundenorientierten Briefstil sicher, dass diese Wirkung optimal und positiv ist. Entrümpeln Sie Ihre Sprache und wählen Sie die Form der persönlichen Ansprache.

    Mit Ihrer stilvollen und kundenorientierten Wortwahl zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Wertschätzung. Überzeugen Sie mit Briefen, die gern gelesen und richtig verstanden werden.

    Artikelnummer: P8.19 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst. Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen, deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation für den Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten, den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen.

    Gute Selbstorganisation und konsequentes Zeitmanagement sind wichtig, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und um Zeit für Ihre wichtigen Außendienstaufgaben zu gewinnen. Im Seminar entwickelt jeder Teilnehmer seine individuelle persönliche Selbstorganisation. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

    Artikelnummer: P4.20 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Zeitmanagement: Steigerung der persönlichen Effektivität

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Zeitmanagement: Steigerung der persönlichen Effektivität

    Zeitmanagement: Steigerung der persönlichen Effektivität. Mehr leisten in immer kürzerer Zeit – die „Geschwindigkeit“ im Arbeitsleben hat zugenommen. Je umfangreicher die Aufgabenfülle ist, desto wichtiger ist die Konzentration auf das Wesentliche. Die Fähigkeit zum zeitnahen Erledigen von wichtigen, dringenden Aufgaben ist eine der wichtigsten Herausforderungen des Internet-Zeitalters. Lernen Sie, keine Energie mehr auf Nebenschauplätzen zu verbrauchen und so Ballast abzuwerfen, um Ressourcen für die Bewältigung Ihrer Kernaufgabe zu gewinnen.

    Artikelnummer: P2.4 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.