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    Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen!

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen!

    Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen! Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend.

    Es ist die Aufgabe eines erfolgreichen Verkäufers, diesen entscheidenden Meilenstein im Verkaufsgespräch zu setzen und zum Abschluss zu kommen. Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

    Artikelnummer: P4.17 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

    Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge. Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement sicher, dass Ihr Angebot nicht das Vergleichsangebot sein wird.

    In diesem Seminar erhalten Sie die Werkzeuge, wie Sie über die Angebotsqualifizierung die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden punktgenau ermitteln. Kundenorientiert stellen Sie diesen Nutzen bei der Angebotserstellung in den Fokus. Erhöhen Sie die „Trefferquote“ Ihrer Angebote und machen Sie aus Anfragen Aufträge!

    Artikelnummer: P4.9 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr

    Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr. Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festigen Sie durch dieses Gespräch die Beziehung zu Ihrem Kunden und setzen Sie das Instrumentarium der Jahresgespräche wirkungsvoll für Ihren Unternehmenserfolg ein.

    Gut vorbereitet sichern Sie sich für das neue Geschäftsjahr eine perfekt vorbereitete Startposition.

    Artikelnummer: P4.11 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

    Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesentliche Aufgabe: neue Märkte suchen, potenzielle Projekte finden, den Bedarf analysieren, Konkurrenten verdrängen, wichtige Kontakte zu A-Kunden pflegen. Viele seiner Aufgaben kann der Innendienst heute schneller und kostengünstiger übernehmen.

    Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.

    Artikelnummer: P4.26 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Emotionales Verkaufen: Emotional Selling

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Emotionales Verkaufen: Emotional Selling

    Emotionales Verkaufen: Emotional Selling. Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln. (Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen – rein sachliche Kaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde – Verkäufer geprägt. Ein Verkaufsgespräch, das keine Emotionen beim Kunden weckt, ist für das Gehirn nicht verwertbar. Nicht kaufen ist die Folge.

    In diesem Praxisseminar erhalten Sie wertvolles Know-how, um in Zeiten des wachsenden Internethandels Ihre Kunden emotional anzusprechen. Die Steigerung von Kundenbindung  und Vetriebsergebnis ist die Folge.

    Artikelnummer: P4.16 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Gebietsmanagement: Effiziente Tourenplanung für mehr Umsatz

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Gebietsmanagement: Effiziente Tourenplanung für mehr Umsatz

    Gebietsmanagement: Effiziente Tourenplanung für mehr Umsatz. Zeit ist Geld – im Außendienst heute mehr denn je. Das gilt jedoch nur für die Zeit, die Sie im Kundengespräch verbringen. In vielen Brachen beträgt die Zeit der Verkäufer beim Kunden nur 20%. Ein Großteil der Zeit wird im Auto verbracht, 50.000 km pro Jahr sind keine Seltenheit.

    In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Anregungen, wie ein effektives Gebietsmanagement Ihre aktive Verkaufszeit erhöht, Sie weniger Zeit im Auto verbringen und mehr Umsatz die Folge sein wird.

    Artikelnummer: P4.7 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

    Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance. Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential. Die Erfolgs- und Abschlussquote beim Reaktivieren ehemaliger und schlafender Kunden ist viel höher als in der Neukundengewinnung, sofern klare Regeln eingehalten werden. Analysieren Sie die genauen Verlustgründe und ergreifen Sie nachhaltige und sympathische Maßnahmen, um diese Kunden zurückzugewinnen.

    Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar die Methoden und Techniken für eine effektive Kundenrückgewinnung kennen.

    Artikelnummer: P4.5 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung

    Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung. Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Und – treue Kunde kaufen mehr und empfehlen Sie weiter. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit leicht zugänglich für Angebote des Mitbewerbs wird.

    In diesem Seminar lernen Sie die Schritte vom Erstkontakt zu einer langfristigen Kunden-/Lieferantenbeziehung kennen und anzuwenden. Generieren Sie Umsatz, in dem Sie Ihre Kunden analysieren, beraten und begeistern.

    Artikelnummer: P4.14 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders – Verkäufer auch

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders – Verkäufer auch

    Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders – Verkäufer auch. Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft.

    Wenn die Persönlichkeit und der Verkaufsstil beim Kunden keinen Anklang finden, wird das Produkt kaum noch wahrgenommen. Wie jeder Verkäufer, so ist jeder Kunde einzigartig und hat einen bevorzugten Verhaltensstil. Ihn herauszufinden und seinem Verkaufsverhalten entsprechend anzupassen, ist ein Geheimnis erfolgreicher Verkäufer, hinter das wir im Seminar blicken.

    Artikelnummer: P4.4 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge!

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge!

    Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge! Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet „Markt pur“, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander.

    Überzeugen Sie durch Ihren Auftritt und machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge. Die Zauberworte hierfür heißen: aktiv, positiv, engagiert und mit viel Teamgeist. Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für Ihren Messeerfolg – Sie sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens.

    Lernen Sie in diesem Seminar Kunden und Interessenten professionell anzusprechen, perfekt zu betreuen und für die Zukunft als neuen Geschäftspartner zu gewinnen. Die wichtigen Voraussetzungen eines erfolgreichen Verhaltens am Messestand werden praktisch geübt. Ihr Messeerfolg wird Ihnen sicher sein.

    Artikelnummer: P4.8 Kategorie: Schlagwörter: ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst. Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wissen aufzubauen und erfolgreich in Ihren Verkaufsgesprächen umzusetzen. Von großer Bedeutung sind Ihre kommunikative Kompetenz und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick – für ein misslungenes Verkaufsgespräch gibt es selten eine zweite Chance.

    Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die wichtigen Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Einstieg in den Verkauf kennen und generieren Sie so Umsätze und Freude am Verkaufen ab dem ersten Tag. Gemeinsam entwickeln wir Ihre persönliche Erfolgsstrategie – denn um effizient arbeiten zu können, bedarf es noch mehr: Motivation, Organisation, Struktur, Vorbereitung und vieles mehr: Motivation, Organisation, Struktur und Vorbereitung.

    Artikelnummer: P4.1 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen!

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen!

    Abschlusstraining für Verkäufer: Einwandfrei verkaufen! Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend.

    Es ist die Aufgabe eines erfolgreichen Verkäufers, diesen entscheidenden Meilenstein im Verkaufsgespräch zu setzen und zum Abschluss zu kommen. Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

    Artikelnummer: OSP4.17 Kategorien: , Schlagwörter: ,
    620,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

    Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge. Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement sicher, dass Ihr Angebot nicht das Vergleichsangebot sein wird.

    In diesem Seminar erhalten Sie die Werkzeuge, wie Sie über die Angebotsqualifizierung die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden punktgenau ermitteln. Kundenorientiert stellen Sie diesen Nutzen bei der Angebotserstellung in den Fokus. Erhöhen Sie die „Trefferquote“ Ihrer Angebote und machen Sie aus Anfragen Aufträge!

    Artikelnummer: OSP4.9 Kategorien: , Schlagwörter: ,
    620,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

    Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance. Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential. Die Erfolgs- und Abschlussquote beim Reaktivieren ehemaliger und schlafender Kunden ist viel höher als in der Neukundengewinnung, sofern klare Regeln eingehalten werden. Analysieren Sie die genauen Verlustgründe und ergreifen Sie nachhaltige und sympathische Maßnahmen, um diese Kunden zurückzugewinnen.

    Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar die Methoden und Techniken für eine effektive Kundenrückgewinnung kennen.

    Artikelnummer: OSP4.5 Kategorien: , Schlagwörter: ,
    620,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge!

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge!

    Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge! Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet „Markt pur“, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander.

    Überzeugen Sie durch Ihren Auftritt und machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge. Die Zauberworte hierfür heißen: aktiv, positiv, engagiert und mit viel Teamgeist. Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für Ihren Messeerfolg – Sie sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens.

    Lernen Sie in diesem Seminar Kunden und Interessenten professionell anzusprechen, perfekt zu betreuen und für die Zukunft als neuen Geschäftspartner zu gewinnen. Die wichtigen Voraussetzungen eines erfolgreichen Verhaltens am Messestand werden praktisch geübt. Ihr Messeerfolg wird Ihnen sicher sein.

    Artikelnummer: OSP4.8 Kategorien: , Schlagwörter: ,
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    Online Seminar – Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst. Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wissen aufzubauen und erfolgreich in Ihren Verkaufsgesprächen umzusetzen. Von großer Bedeutung sind Ihre kommunikative Kompetenz und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick – für ein misslungenes Verkaufsgespräch gibt es selten eine zweite Chance.

    Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die wichtigen Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Einstieg in den Verkauf kennen und generieren Sie so Umsätze und Freude am Verkaufen ab dem ersten Tag. Gemeinsam entwickeln wir Ihre persönliche Erfolgsstrategie – denn um effizient arbeiten zu können, bedarf es noch mehr: Motivation, Organisation, Struktur, Vorbereitung und vieles mehr: Motivation, Organisation, Struktur und Vorbereitung.

    Artikelnummer: OSP4.1 Kategorien: , Schlagwörter: ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Rhetorik und Körpersprache im Verkauf

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Rhetorik und Körpersprache im Verkauf

    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf. Der Verkaufserfolg hängt in hohen Maße von der Wirkung des Verkäufers auf den Käufer ab. Bereits in den 70er Jahren erkannte der Psychologe Dr. Albert Mehrabian den Zusammenhang zwischen Stimme, Körpersprache und Inhalt der gesprochenen Worte.

    Dieses Seminar vermittelt das grundlegende Know-How, die Signale Ihrer Kunden zu bemerken und zu verstehen. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten im Kundenkontakt. Sie lernen, durch einfache Mittel Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu verbessern und Ihre eigenen Körpersignale authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

    Artikelnummer: OSP4.12 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
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    Online Seminar – Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst. Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitarbeiter, die ein eher gespaltenes Verhältnis zum Thema Neukundenakquise haben.

    Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

    Artikelnummer: OSP4.2 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

    Artikelnummer: OSP4.19 Kategorien: , Schlagwörter: ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel. Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiert Ihr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemacht wird, so dass Ihre Kunden kaufen und mit einem Lächeln gehen und immer gerne wiederkommen. Das Ziel unseres Verkaufstrainings ist es nicht, den Kunden zu einem Regal zu führen und ihn dann alleine zu lassen. Perfekt und schnell die Bedürfnisse erkennen, macht sympathisch – das Vertrauen Ihrer Kunden ist das Resultat. Der beste Boden, um Zusatzverkäufe zu generieren. Beratungsqualität, Kundenzufriedenheit und Vertriebsergebnis stehen immer in unmittelbarem Zusammenhang.

    Artikelnummer: OSP4.24 Kategorien: , Schlagwörter: ,
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    Online Seminar – Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark

    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark. Frauen besitzen besondere Stärken – speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich.

    Dieses Verkaufstraining richtet sich speziell an Frauen. Sie erlernen in diesem Praxis-Seminar zahlreiche Verkaufstechniken, die zu Ihnen passen. Gemeinsam festigen wir Ihre Erfolgsfaktoren, die Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Abschlussstärke um ein Vielfaches steigern –
    Perfektionieren Sie selbstbestimmt Ihren Vertriebsauftritt in Wort und Person.

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen. Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden oft als schwierigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.

    „Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.

    Artikelnummer: OSP4.15 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
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    Online Seminar – Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst. Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen, deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation für den Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten, den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen.

    Gute Selbstorganisation und konsequentes Zeitmanagement sind wichtig, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und um Zeit für Ihre wichtigen Außendienstaufgaben zu gewinnen. Im Seminar entwickelt jeder Teilnehmer seine individuelle persönliche Selbstorganisation. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

    Artikelnummer: OSP4.20 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
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    Online Seminar – Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen

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    Online Seminar – Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie künftig souverän und ohne Einkaufserfahrung, Preisverhandlungen erfolgreich meistern. Ziel ist es, Grundlagen und Strategien erfolgreicher Preisverhandlungen zu erlernen, um selbstbewusst und effektiv bessere Konditionen zu erzielen. Mit praxisnahen Übungen, erprobten Verhandlungstechniken und hilfreichen Tipps lernen die Teilnehmenden, sich optimal auf Gespräche vorzubereiten, souverän zu argumentieren und Win-Win-Ergebnisse zu erzielen. Dieses Training entlastet den Einkauf und beschleunigt die Prozessabwicklung durch eigenverantwortliche Verhandlungsführung.

    Artikelnummer: OSP4.29 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Pencil Selling: Mit Visualisierung zum Verkaufserfolg

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    Pencil Selling: Mit Visualisierung zum Verkaufserfolg

    Pencil Selling: Mit Visualisierung zum Verkaufserfolg. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – Lange Zeit in Vergessenheit geraten, das Verkaufen mit Stift und Papier ist eine wieder entdeckte Methode des Verkaufens. Verkäufer und Kunde erarbeiten gemeinsam das beste Angebot, die einzelnen Schritte werden Punkt für Punkt aufgezeichnet. Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind die Folge. Pencil Selling – das Skizzieren auf einem Blatt Papier oder Flipchart – wirkt bei Ihrem Kunden stärker als Hochglanzbroschüren oder am Bildschirm präsentierte Folien. Visualisierungen sind schnell erklärt und reduzieren Verständnisfragen auf ein Minimum.

    Artikelnummer: P4.22 Kategorie: Schlagwörter: ,
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    Persönlichkeitstraining für Verkäufer

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Persönlichkeitstraining für Verkäufer

    Persönlichkeitstraining für Verkäufer. In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkäufer ist in der Lage, sich so mitzuteilen, dass der Kunde ihn versteht. Er konzentriert sich auf seinen Kunden und dessen Bedürfnisse.

    Artikelnummer: P4.18 Kategorie: Schlagwörter: ,
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    Potentialkunden finden & Ausschöpfung des Verkaufsgebietes

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Potentialkunden finden & Ausschöpfung des Verkaufsgebietes

    Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop die unausgeschöpften Potentiale. Definieren Sie Ihren Plan zur systematischen Ausschöpfung des Verkaufsgebietes. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

    Artikelnummer: P4.3 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen

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    Preisverhandlungen erfolgreich meistern – souverän Verhandlungen führen

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie künftig souverän und ohne Einkaufserfahrung, Preisverhandlungen erfolgreich meistern. Ziel ist es, Grundlagen und Strategien erfolgreicher Preisverhandlungen zu erlernen, um selbstbewusst und effektiv bessere Konditionen zu erzielen. Mit praxisnahen Übungen, erprobten Verhandlungstechniken und hilfreichen Tipps lernen die Teilnehmenden, sich optimal auf Gespräche vorzubereiten, souverän zu argumentieren und Win-Win-Ergebnisse zu erzielen. Dieses Training entlastet den Einkauf und beschleunigt die Prozessabwicklung durch eigenverantwortliche Verhandlungsführung.

    Artikelnummer: P4.29 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf

    Rhetorik und Körpersprache im Verkauf. Der Verkaufserfolg hängt in hohen Maße von der Wirkung des Verkäufers auf den Käufer ab. Bereits in den 70er Jahren erkannte der Psychologe Dr. Albert Mehrabian den Zusammenhang zwischen Stimme, Körpersprache und Inhalt der gesprochenen Worte.

    Dieses Seminar vermittelt das grundlegende Know-How, die Signale Ihrer Kunden zu bemerken und zu verstehen. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten im Kundenkontakt. Sie lernen, durch einfache Mittel Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu verbessern und Ihre eigenen Körpersignale authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

    Artikelnummer: P4.12 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Selbstvertrauen im Verkauf: Mentale Stärke und Motivation

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    Selbstvertrauen im Verkauf: Mentale Stärke und Motivation

    Selbstvertrauen im Verkauf: Mentale Stärke und Motivation. Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer von außen kommt, ist es gut zu wissen, wie Sie sich selbst motivieren. Ihre mentale Stärke zeigt Ihnen den Weg, um auch nach schwierigen Gesprächen, anspruchsvollen Kunden oder einem „Nein“ wieder den Erfolgskurs anzusteuern.

    Artikelnummer: P4.27 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

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    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst. Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitarbeiter, die ein eher gespaltenes Verhältnis zum Thema Neukundenakquise haben.

    Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

    Artikelnummer: P4.2 Kategorie: Schlagwörter: , ,
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    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

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    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

    Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon. Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

    Artikelnummer: P4.19 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel

    Verkaufstraining für den Fach- und Einzelhandel. Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiert Ihr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemacht wird, so dass Ihre Kunden kaufen und mit einem Lächeln gehen und immer gerne wiederkommen. Das Ziel unseres Verkaufstrainings ist es nicht, den Kunden zu einem Regal zu führen und ihn dann alleine zu lassen. Perfekt und schnell die Bedürfnisse erkennen, macht sympathisch – das Vertrauen Ihrer Kunden ist das Resultat. Der beste Boden, um Zusatzverkäufe zu generieren. Beratungsqualität, Kundenzufriedenheit und Vertriebsergebnis stehen immer in unmittelbarem Zusammenhang.

    Artikelnummer: P4.24 Kategorie: Schlagwörter: ,
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    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark.

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark.

    Verkaufstraining für Frauen: Weiblich, professionell, abschlussstark. Frauen besitzen besondere Stärken – speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich.

    Dieses Verkaufstraining richtet sich speziell an Frauen. Sie erlernen in diesem Praxis-Seminar zahlreiche Verkaufstechniken, die zu Ihnen passen. Gemeinsam festigen wir Ihre Erfolgsfaktoren, die Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Abschlussstärke um ein Vielfaches steigern –
    Perfektionieren Sie selbstbestimmt Ihren Vertriebsauftritt in Wort und Person.

    Artikelnummer: P4.28 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,
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    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

    Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen. Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden oft als schwierigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.

    „Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.

    Artikelnummer: P4.15 Kategorie: Schlagwörter: , ,
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    Vom Call Center zum Kunden Service Center

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Vom Call Center zum Kunden Service Center

    Vom Call Center zum Kunden Service Center. Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu  Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes sich viele Unternehmen vom Wettbewerb abheben und am Markt positionieren.

    Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

    Artikelnummer: P4.13 Kategorie: Schlagwörter: ,
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    Wachstumsmanagement & strategische Marktpositionierung

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Wachstumsmanagement & strategische Marktpositionierung

    Wachstumsmanagement & strategische Marktpositionierung. Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck.

    Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren hierfür. Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seinen Wettbewerb kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Positionierung bedeutet die Konzentration auf ein klar definiertes Gebiet und die geschickte Kommunikation hierüber. Stellen Sie in diesem Workshop Ihre strategischen Weichen für Ihr künftiges Wachstum.

    Artikelnummer: P4.10 Kategorie: Schlagwörter: , ,
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    You want your customer to say “I will never let you go”?

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    You want your customer to say “I will never let you go”?

    You want your customer to say “I will never let you go”? Regardless of whether you sell products or services – learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm shift in your customer relationship followed by a breakthrough in business outcome.

    Artikelnummer: P4.21 Kategorie: Schlagwörter: ,
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    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst. Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen, deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation für den Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten, den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen.

    Gute Selbstorganisation und konsequentes Zeitmanagement sind wichtig, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und um Zeit für Ihre wichtigen Außendienstaufgaben zu gewinnen. Im Seminar entwickelt jeder Teilnehmer seine individuelle persönliche Selbstorganisation. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

    Artikelnummer: P4.20 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
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