Offene Seminare: Innendienst
Offene Seminare – Praxistraining in Kleingruppen: Die Gruppengröße ist bei allen offenen Seminaren auf sechs Teilnehmer/innen begrenzt. So stellen wir sicher, dass wir auf alle Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer/innen eingehen können und das Seminar den höchst möglichen Praxisbezug hat.
Unsere Seminarangebote
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Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv
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Vom Call Center zum Kunden Service Center
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Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
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Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen
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Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
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Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen
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Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst
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Telefontraining: Erfolgreich telefonieren
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Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
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Erfolgreiches Telefoninkasso: Wirkungsvoller Einzug Ihrer Forderungen
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Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
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Aggressivität im telefonischen Kundenkontakt