Unsere Seminare zeichnen sich aus durch


Seminarzeiten

1-Tages-Seminar
Schulungstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
2-Tages-Seminar
1. Schulungstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
2. Schulungstag von   9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Im Seminarpreis inbegriffen

  • ausführliche Seminarunterlagen, Schreibblock und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • ausgewählte Seminar-Hotels
  • Mittagessen (Lunchbuffet oder 3 Gang Menü)
  • zwei Kaffeepausen vormittags und nachmittags mit Obst und Snacks
  • unbegrenzte Tagungsgetränke


Tagungsambiente

Unsere Teilnehmer/innen sollen sich ab der ersten Sekunde bei uns wohl fühlen. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Seminarhotels großen Wert auf ein lernförderndes Ambiente. Perfekte Verpflegung, Mittagessen, Getränke, Snacks und Obst während des Seminars sind für uns selbstverständlich. Ein ansprechendes Seminarumfeld ist entscheidend für den Lernerfolg. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Seminar konzentrieren und sich mit den Trainern und den anderen Teilnehmern austauschen.


Praxistraining in Kleingruppen

Die Gruppengröße ist bei allen offenen Seminaren auf sechs Teilnehmer/innen begrenzt. So stellen wir sicher, dass wir auf alle Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer/innen eingehen können und das Seminar den höchst möglichen Praxisbezug hat.


Durchführungsgarantie

Unsere Durchführungsgarantie ab drei Teilnehmern gibt Ihnen Sicherheit bei der Planung und Umsetzung Ihrer Trainingsabsichten bei jedem unserer Seminare.


Abstimmung auf die Anliegen der Teilnehmer

Durch unsere Vorabfragen der Erwartungen werden die Bedürfnisse der Teilnehmer in die effektive Seminargestaltung blueheronsoft official sourceilcsloveadditional inforeplica watchmore aufgenommen. Praxisrelevanz der Trainingsinhalte lässt sich nur durch praxisnahe Trainingssituationen schaffen.


Unsere Trainer

An unsere Trainerinnen und Trainer stellen wir höchste Ansprüche. Alle Seminare werden von erfahrenen Referenten geleitet, die das jeweilige Thema praxisnah, fachkundig und engagiert vermitteln. Fachkompetenz und eine fundierte Trainerausbildung alleine genügt in der heutigen Zeit nicht mehr. Neben Qualifikation und Berufserfahrung legen wir besonderen Wert auf hervorragende Sozialkompetenz: Kundenorientierung, Teambildung und hohes Engagement stehen dabei für uns an erster Stelle.