Maßgeschneiderte Weiterbildung direkt in Ihrem Unternehmen


Sie suchen eine interne Lösung? Gerne kommen wir zu Ihnen.

Alle Themen aus unserem Seminarprogramm führen wir gerne bei Ihnen im Unternehmen durch – mit genau den Themen oder Erweiterungen, die Sie wünschen. Sie haben die Möglichkeiten, wir das Know-how.

Ihre Vorteile:

  • Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings
    Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.
  • Sie entscheiden, wann das Training stattfindet
    Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.
  • Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung
    Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Attraktiv kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten:

  • Teilnehmerzahl bis zehn Personen
  • Inhaltliche telefonische Abstimmung, vollständige Vorbereitung und eine mögliche Konzeptanpassung
  • Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte für die Teilnehmer/innen
  • Moderationsmaterial, Namensschilder
  • Teilnehmerzertifikate
  • Sämtlicher Reisekosten und Spesen des Trainers
  • An- und Abreisezeiten, sowie sonstige Leerzeiten des Trainers

  • Unser Tagessatz:

    inkl. Reisekosten zzgl. MwSt.

    1.000 - 1.900 €

Wählen Sie aus unserem breit gefächerten Angebot:

  • Akquise
  • Angebotsmanagement
  • Assistenz
  • Auftreten/Körpersprache
  • Außendienst/Verkauf
  • Beschwerdemanagement
  • Businessetikette
  • Changemanagement
  • Coaching
  • Deeskalationstraining
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Empfang und Telefonzentrale
  • Führung
  • Führungsstil
  • Gesprächsführung
  • Großkundenbetreuung
  • Innendienst
  • Key-Account-Management
  • Kommunikation

  • Konfliktmanagement
  • Korrespondenz
  • Kundenbindung/-orientierung
  • Kundenrückgewinnung
  • Marketing
  • Meetingmanagement
  • Messetraining
  • Mitarbeitergespräche
  • Motivation
  • Neukundengewinnung
  • Officemanagement
  • Präsentation
  • Projektmanagement
  • Reklamationsbearbeitung
  • Ressourcen im Vertrieb
  • Rhetorik
  • Sekretariat
  • Selbstmanagement
  • Servicetechniker/Monteure

  • Stimme und Sprache
  • Strategische Marktpositionierung
  • Stressmanagement
  • Support am Telefon
  • Teambildung/-entwicklung
  • Telefoninkasso
  • Telefontraining
  • Telefonverkauf
  • Terminvereinbarung am Telefon
  • Umsatzsteigerung
  • Verhandlungsführung
  • Verkaufstraining
  • Verkaufen im technischen Vertrieb
  • Vertriebsstrategie
  • Zeitmanagement

Bereits ab drei Teilnehmern rechnet sich ein Inhouse-Seminar. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!