Unsere Seminare zeichnen sich aus durch
Praxistraining in Kleingruppen
Die Gruppengröße ist bei allen offenen Seminaren auf sechs Teilnehmer/innen begrenzt. So stellen wir sicher, dass wir auf alle Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer/innen eingehen können und das Seminar den höchst möglichen Praxisbezug hat.
Tagungsambiente
Unsere Teilnehmer/innen sollen sich ab der ersten Sekunde bei uns wohl fühlen. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Seminarhotels großen Wert auf ein lernförderndes Ambiente. Perfekte Verpflegung, Mittagessen, Getränke, Snacks und Obst während des Seminars sind für uns selbstverständlich. Ein ansprechendes Seminarumfeld ist entscheidend für den Lernerfolg. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Seminar konzentrieren und sich mit den Trainern und den anderen Teilnehmern austauschen.
Abstimmung auf die Anliegen der Teilnehmer
Durch unsere Vorabfragen der Erwartungen werden die Bedürfnisse der Teilnehmer in die effektive Seminargestaltung aufgenommen. Praxisrelevanz der Trainingsinhalte lässt sich nur durch praxisnahe Trainingssituationen schaffen.
Unsere Trainer
An unsere Trainerinnen und Trainer stellen wir höchste Ansprüche. Alle Seminare werden von erfahrenen Referenten geleitet, die das jeweilige Thema praxisnah, fachkundig und engagiert vermitteln. Fachkompetenz und eine fundierte Trainerausbildung alleine genügt in der heutigen Zeit nicht mehr. Neben Qualifikation und Berufserfahrung legen wir besonderen Wert auf hervorragende Sozialkompetenz: Kundenorientierung, Teambildung und hohes Engagement stehen dabei für uns an erster Stelle.
Themengebiete
Von Führung über soziale Kompetenzen bis hin zur Verkaufsförderung: Die Entwicklung Ihres Unternehmens und der Menschen, die dahinter stehen, bestimmen unser Handeln. Kurze Wege sind dabei garantiert. Die Seminarorte decken die verschiedenen Regionen Deutschlands ab.
Durchführungsgarantie
Unsere Durchführungsgarantie ab drei Teilnehmern gibt Ihnen Sicherheit bei der Planung und Umsetzung Ihrer Trainingsabsichten bei jedem unserer Seminare.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Begeisterte Kunden sind unser Maßstab. Wir legen großen Wert auf eine perfekt funktionierende schlanke Organisation. Diesen Vorteil geben wir an unsere Kunden in Form von einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis weiter.
Verschwiegenheit
Sie erhalten von uns eine Verschwiegenheitserklärung. Denn wir behandeln das, was wir bei unseren Teilnehmern sehen und hören, streng vertraulich.
Referenzen
Unsere Kunden sind so vielfältig wie wir selbst: Wir zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen zu unseren Kunden. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug von unseren Referenzen zu.
Seminarzeiten
2. Schulungstag von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
- ausführliche Seminarunterlagen, Schreibblock und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- ausgewählte Seminar-Hotels
- Mittagessen (Lunchbuffet oder 3 Gang Menü)
- zwei Kaffeepausen vormittags und nachmittags mit Obst und Snacks
- unbegrenzte Tagungsgetränke