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Office

Startseite / Seminare verschlagwortet mit „Office“

Alle 33 Ergebnisse werden angezeigt

  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat

    Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat. Jeden Tag bewegen wir Papier – in gedruckter und elektronischer Form. Die Informationsflut nimmt stetig zu. Es gilt, wichtige Informationen so zu filtern, ordnen und zu archivieren, dass sie schnell von allen gefunden werden. Finden statt suchen – von einer durchdachten Ablage profitieren Sie und alle in Ihrem Team mehrfach. Im Seminar entwickeln Sie Ihr konkretes Ablagekonzept für ein Informationssystem.

    Artikelnummer: P8.8 Kategorie: Office Schlagwörter: Ablage, Dokumentenmanagement, Office, Sekretariat
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.

    Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co. Dieses Seminar vermittelt einfache Ideen. Überzeugen Sie Ihr Publikum und lassen Sie keine Langeweise aufkommen. Erstellen Sie Ihre Präsentationen einfach und elegant. Weniger ist mehr! Machen Sie mit den richtigen Gedanken und etwas Kreativität aus einer Präsentation eine einmalige Präsentation. Als Werkzeuge hierfür nutzen Sie Power Point, Open Office oder andere gängige Präsentationssoftwares. Am effektivsten können wir dieses Seminar gemeinsam gestalten, wenn Sie Ihr eigenes Laptop zum Workshop mitbringen. Sollten Sie diese Möglichkeit nicht haben, finden wir eine Lösung, Ihnen an diesem Tag ein Laptop zur Verfügung zu stellen.

    Lernen Sie in diesem Seminar, worauf es bei Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen ankommt. Sie erhalten zahlreiche Beispiele für die Gestaltung von Präsentationen, die sich sowohl in Sachen Design als auch in Bezug auf die Kommunikation wohltuend von der Masse abheben.

    Artikelnummer: P8.14 Kategorie: Office Schlagwörter: Office, Power Point, Präsentationen
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Arbeiten für mehrere Vorgesetzte: So gelingt die Zusammenarbeit

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Arbeiten für mehrere Vorgesetzte: So gelingt die Zusammenarbeit

    Arbeiten für mehrere Vorgesetzte: So gelingt die Zusammenarbeit. Für mehrere Vorgesetzte zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Hinweise und zahlreiche Lösungen, die es Ihnen künftig leicht machen, wenn wieder alles gleichzeitig passieren soll. Mit System und Effizienz strukturieren Sie Ihre Arbeit für mehrere Vorgesetzte spielend leicht.

    Artikelnummer: P8.3 Kategorie: Office Schlagwörter: Office, Zusammenarbeit
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Büromanagement & Arbeitsorganisation

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Büromanagement & Arbeitsorganisation

    Büromanagement & Arbeitsorganisation. Wie organisieren Sie Ihren Workflow? Grundvoraussetzung für eine gute Büroorganisation ist ein perfektes Selbstmanagement. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.

    Artikelnummer: P8.17 Kategorie: Office Schlagwörter: Arbeitsorganisation, Büromanagement, Office
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Das perfekte Office mit Outlook: Tipps rund um die Anwendung

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Das perfekte Office mit Outlook: Tipps rund um die Anwendung

    Das perfekte Office mit Outlook: Tipps rund um die Anwendung. MS Outlook ist eine Organisationssoftware, die mit  allen Funktionen ausgestattet ist, die für ein effektives Zeitmanagement erforderlich sind. Mit der Unterstützung dieses Tools können Sie Ihr Office noch effizienter organisieren und verlieren nie den Überblick. Auch in größter Hektik behalten Sie einen „kühlen“ Kopf.

    Speziell die in diesem Seminar enthaltenen Praxistipps, die sich auch bei aller Arbeitshektik und Termindruck bewährt haben, machen dieses Seminar so effektiv. Es werden Kenntnisse aus der Praxis für die Praxis vermittelt!

    Artikelnummer: P8.12 Kategorie: Office Schlagwörter: E-Mail-Verwaltung, Office, Outlook
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit

    Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit. Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeit. Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Doppelsekretariat perfekt zu meistern.

    Gemeinsam erarbeiten wir in diesem Seminar zahlreiche Strategien, die es Ihnen leicht machen, gemeinsam – nach innen und außen – als einheitliches Duo-Team aufzutreten.

    Artikelnummer: P8.6 Kategorie: Office Schlagwörter: Doppelsekretariat, Office
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat

    Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat. Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminar viele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von Beginn an alles richtig machen. Stärken Sie Ihre Kompetenzen durch Ihren perfekten Auftritt und gewinnen Sie Sicherheit für Ihren Start.

    Artikelnummer: P8.18 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistenz, Office, Sachbearbeitung, Sekretariat
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge

    E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge. Das Verfassen von E-Mails gehört zur täglichen Routine im beruflichen Umfeld: In wenigen Jahren sind E-Mails zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wie auch in der „klassischen“ geschäftlichen Korrespondenz gilt es, bei einer Business-E-Mail wichtige Regeln zu beachten – denn mit jeder Form unserer Korrespondenz hinterlassen wir beim Empfänger einen entscheidenden Eindruck. Zeitgemäße E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln.

    An diesem Seminartag erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre E-Mails formulieren und dabei eine positive Wirkung hinterlassen. Gemeinsam optimieren wir Ihre (anonymisierten) E-Mails aus Ihrem Berufsalltag.

    Artikelnummer: P8.9 Kategorie: Office Schlagwörter: E-Mail-Knigge, E-Mail-Korrespondenz, Office
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe

    Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe. Ihr Büro soll eigentlich Ihre Tätigkeit unterstützen. Allzu häufig verschlingt es stattdessen Unmengen an den wertvollen Ressourcen Zeit und Geld. An der Tagesordnung stehen: Verlorene Zeit mit Suchen, fehlende Informationen oder Unterlagen, die nicht griffbereit sind, etc. Schlussendlich  beanspruchen die Verwaltungstätigkeiten mehr Zeit, als Sie diesen zugestehen können und wollen.

    Dieses Seminar hilft Ihnen, zukünftig den Überblick zu wahren und keine Zeit mehr mit Suchen zu verschwenden. Lernen Sie, wie Sie Ihr Büro als wertvolle Unterstützung in Ihren Arbeitsalltag integrieren.

    Artikelnummer: P8.15 Kategorie: Office Schlagwörter: Büroorganisation, Office
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung.

    Artikelnummer: P8.13 Kategorie: Office Schlagwörter: Office, Telefonzentrale
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Englisch für Empfang und Zentrale

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Englisch für Empfang und Zentrale

    Englisch für Empfang und Zentrale. Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.

    Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen Formulierungshilfen und Fallbeispielen.

    Es werden speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Situationen der Kommunikation trainiert. Sie lernen, wie man korrekt und formvollendet verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Das gibt Ihnen Sicherheit für die Praxis, das Erlernte wird durch umfangreiche praktische Übungen vertieft.

    Artikelnummer: P8.2 Kategorie: Office Schlagwörter: Englisch, Office
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Kommunikationstraining fürs Office

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Kommunikationstraining fürs Office

    Kommunikationstraining fürs Office. Täglich kommunizieren wir und sind von Kommunikation umgeben. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikation und erfolgreicher Gesprächsführung effektiver zu kommunizieren – mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner mit gekonnter Kommunikation und natürlich Ihrem Charme.

    Artikelnummer: P8.4 Kategorie: Office Schlagwörter: Kommunikationstraining, Office
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen

    Konfliktmanagement für Assistentinnen und Sekretärinnen. Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen „prallen“ im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig angesetzten Überstunden nicht ableisten. Selten sind Sie als Assistentin selbst von der Konfliktursache betroffen. Das Sekretariat als Kommunikationsschnittstelle wird jedoch häufig in derartige Konflikte hineingezogen.

    In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen Lösungsansätze und Strategien für Konfliktsituationen. Finden Sie Ihre eigene Rolle im Konflikt und tragen Sie durch Ihr Verhalten zur Deeskalation bei. Lernen Sie Techniken, wie Sie Konflikte konstruktiv lösen können und somit zu einem entspannten Arbeitsklima beitragen.

    Artikelnummer: P8.7 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistenz, Konfliktmanagement, Office, Sekretariat
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro

    Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro. In der Produktion mehr als bewährt, schreitet Lean Management unaufhaltsam seinen Weg in unsere Büros weiter. Und das ist gut so: Organisierte Schreibtische unterstützen Arbeitsabläufe und erleichtern unsere Arbeit im Büro. Eine gute Organisation im Office beschleunigt Arbeitsprozesse und senkt die Arbeitskosten. Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und Fehler minimieren. Praxisorientiert erhalten Sie zahlreiche Tipps für Ihre Optimierungsmöglichkeiten.

    Artikelnummer: P8.10 Kategorie: Office Schlagwörter: Kaizen & 5S-Methode, Office
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung

    Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung. Der Arbeitsablauf vieler Führungskräfte wird bestimmt durch Reisen und Meetings. Zeit bleibt zu wenig, um sich im Detail abzustimmen bzw. um alle E-Mails zu bearbeiten. Lernen Sie in diesem Seminar zahlreiche Methoden kennen, die es Ihnen leicht machen, Ihren Chef zu entlasten. Halten Sie ihm den Rücken frei für seine wesentlichen Aufgaben. Werden Sie ein Organisationstalent in allen Situationen.

    Artikelnummer: P8.1 Kategorie: Office Schlagwörter: Chefentlastung, Office, Officemanagement
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat

    Ablage und Dokumentenmanagement im Sekretariat. Jeden Tag bewegen wir Papier – in gedruckter und elektronischer Form. Die Informationsflut nimmt stetig zu. Es gilt, wichtige Informationen so zu filtern, ordnen und zu archivieren, dass sie schnell von allen gefunden werden. Finden statt suchen – von einer durchdachten Ablage profitieren Sie und alle in Ihrem Team mehrfach. Im Seminar entwickeln Sie Ihr konkretes Ablagekonzept für ein Informationssystem.

    Artikelnummer: OSP8.8 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Ablage, Dokumentenmanagement, Office, Sekretariat
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co.

    Ansprechende Präsentationen mit Power Point & Co. Dieses Seminar vermittelt einfache Ideen. Überzeugen Sie Ihr Publikum und lassen Sie keine Langeweise aufkommen. Erstellen Sie Ihre Präsentationen einfach und elegant. Weniger ist mehr! Machen Sie mit den richtigen Gedanken und etwas Kreativität aus einer Präsentation eine einmalige Präsentation. Als Werkzeuge hierfür nutzen Sie Power Point, Open Office oder andere gängige Präsentationssoftwares. Am effektivsten können wir dieses Seminar gemeinsam gestalten, wenn Sie Ihr eigenes Laptop zum Workshop mitbringen. Sollten Sie diese Möglichkeit nicht haben, finden wir eine Lösung, Ihnen an diesem Tag ein Laptop zur Verfügung zu stellen.

    Lernen Sie in diesem Seminar, worauf es bei Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen ankommt. Sie erhalten zahlreiche Beispiele für die Gestaltung von Präsentationen, die sich sowohl in Sachen Design als auch in Bezug auf die Kommunikation wohltuend von der Masse abheben.

    Artikelnummer: OSP8.14 Kategorie: Office Schlagwörter: Office, Power Point, Präsentationen
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Büromanagement & Arbeitsorganisation

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Büromanagement & Arbeitsorganisation

    Büromanagement & Arbeitsorganisation. Wie organisieren Sie Ihren Workflow? Grundvoraussetzung für eine gute Büroorganisation ist ein perfektes Selbstmanagement. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.

    Artikelnummer: OSP8.17 Kategorie: Office Schlagwörter: Arbeitsorganisation, Büromanagement, Office
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit

    Das professionelle Doppelsekretariat: Unschlagbar zu zweit. Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeit. Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Doppelsekretariat perfekt zu meistern.

    Gemeinsam erarbeiten wir in diesem Seminar zahlreiche Strategien, die es Ihnen leicht machen, gemeinsam – nach innen und außen – als einheitliches Duo-Team aufzutreten.

    Artikelnummer: OSP8.6 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Doppelsekretariat, Office
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge

    E-Mail-Korrespondenz & E-Mail-Knigge. Das Verfassen von E-Mails gehört zur täglichen Routine im beruflichen Umfeld: In wenigen Jahren sind E-Mails zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wie auch in der „klassischen“ geschäftlichen Korrespondenz gilt es, bei einer Business-E-Mail wichtige Regeln zu beachten – denn mit jeder Form unserer Korrespondenz hinterlassen wir beim Empfänger einen entscheidenden Eindruck. Zeitgemäße E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln.

    An diesem Seminartag erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre E-Mails formulieren und dabei eine positive Wirkung hinterlassen. Gemeinsam optimieren wir Ihre (anonymisierten) E-Mails aus Ihrem Berufsalltag.

    Artikelnummer: OSP8.9 Kategorie: Office Schlagwörter: E-Mail-Knigge, E-Mail-Korrespondenz, Office
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe

    Effektive Büroorganisation für kleine Betriebe. Ihr Büro soll eigentlich Ihre Tätigkeit unterstützen. Allzu häufig verschlingt es stattdessen Unmengen an den wertvollen Ressourcen Zeit und Geld. An der Tagesordnung stehen: Verlorene Zeit mit Suchen, fehlende Informationen oder Unterlagen, die nicht griffbereit sind, etc. Schlussendlich  beanspruchen die Verwaltungstätigkeiten mehr Zeit, als Sie diesen zugestehen können und wollen.

    Dieses Seminar hilft Ihnen, zukünftig den Überblick zu wahren und keine Zeit mehr mit Suchen zu verschwenden. Lernen Sie, wie Sie Ihr Büro als wertvolle Unterstützung in Ihren Arbeitsalltag integrieren.

    Artikelnummer: OSP8.15 Kategorie: Office Schlagwörter: Büroorganisation, Office
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    Online Seminar – Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung.

    Artikelnummer: OSP8.13 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Office, Telefonzentrale
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Englisch für Empfang und Zentrale

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Englisch für Empfang und Zentrale

    Englisch für Empfang und Zentrale. Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.

    Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen Formulierungshilfen und Fallbeispielen.

    Es werden speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Situationen der Kommunikation trainiert. Sie lernen, wie man korrekt und formvollendet verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Das gibt Ihnen Sicherheit für die Praxis, das Erlernte wird durch umfangreiche praktische Übungen vertieft.

    Artikelnummer: OSP8.2 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Englisch, Office
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro

    Lean im office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro. In der Produktion mehr als bewährt, schreitet Lean Management unaufhaltsam seinen Weg in unsere Büros weiter. Und das ist gut so: Organisierte Schreibtische unterstützen Arbeitsabläufe und erleichtern unsere Arbeit im Büro. Eine gute Organisation im Office beschleunigt Arbeitsprozesse und senkt die Arbeitskosten. Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und Fehler minimieren. Praxisorientiert erhalten Sie zahlreiche Tipps für Ihre Optimierungsmöglichkeiten.

    Artikelnummer: OSP8.10 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Kaizen & 5S-Methode, Office
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen

    Dieses Seminar vermittelt in nur einem Tag die einzelnen Phasen eines Projekts sowie wertvolle Methoden und Techniken für Ihre effektive und kompetente Projektarbeit. Das Seminar zeigt alle Phasen, vom Konzept über die Durchführung, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss, auf. Weiterhin lernen Sie, wie Sie die typischen Stolperfallen im Projektmanagement vermeiden können.

    Artikelnummer: OSP8.20 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Assistent*innen, Office, Projektmanagement, Sekretär*innen
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt

    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt. E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur und Organisation sind notwendig, um den Überblick zu behalten.

    In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Techniken, wie Sie E-Mails effizient schreiben, empfangen und organisieren. Mit diesem praktischen Wissen haben Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Termine im Griff. So behalten Sie stressfrei den Überblick – Sie sparen Zeit und Nerven, die Sie effektiv für andere Aufgaben nützen können.

    Artikelnummer: OSP8.11 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: E-Mail-Korrespondenz, E-Mail-Verwaltung, Office
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert

    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert. Jede Form der schriftlichen Korrespondenz hinterlässt beim Geschäftspartner einen Eindruck. Stellen Sie durch einen klaren, prägnanten und kundenorientierten Briefstil sicher, dass diese Wirkung optimal und positiv ist. Entrümpeln Sie Ihre Sprache und wählen Sie die Form der persönlichen Ansprache.

    Mit Ihrer stilvollen und kundenorientierten Wortwahl zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Wertschätzung. Überzeugen Sie mit Briefen, die gern gelesen und richtig verstanden werden.

    Artikelnummer: OSP8.19 Kategorie: Office Schlagwörter: kundenorientiert, Office, Zeitgemäße Korrespondenz
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Online Seminar- Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar- Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung

    Officemanagement: Wirkungsvolle Chefentlastung. Der Arbeitsablauf vieler Führungskräfte wird bestimmt durch Reisen und Meetings. Zeit bleibt zu wenig, um sich im Detail abzustimmen bzw. um alle E-Mails zu bearbeiten. Lernen Sie in diesem Seminar zahlreiche Methoden kennen, die es Ihnen leicht machen, Ihren Chef zu entlasten. Halten Sie ihm den Rücken frei für seine wesentlichen Aufgaben. Werden Sie ein Organisationstalent in allen Situationen.

    Artikelnummer: OSP8.1 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Chefentlastung, Office, Officemanagement
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Projektmanagement für Assistent*innen und Sekretär*innen

    Dieses Seminar vermittelt in nur einem Tag die einzelnen Phasen eines Projekts sowie wertvolle Methoden und Techniken für Ihre effektive und kompetente Projektarbeit. Das Seminar zeigt alle Phasen, vom Konzept über die Durchführung, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss, auf. Weiterhin lernen Sie, wie Sie die typischen Stolperfallen im Projektmanagement vermeiden können.

    Artikelnummer: P8.20 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistent*innen, Office, Projektmanagement, Sekretär*innen
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    Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz

    Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz. Grundvoraussetzung für eine gute Selbstorganisation ist ein effizientes Zeitmanagement gepaart mit der perfekten Büroorganisation. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.

    Artikelnummer: P8.5 Kategorie: Office Schlagwörter: Assistenz, Office, Sekretariat, Selbst- und Zeitmanagement
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt

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    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt

    Strukturierte E-Mail-Verwaltung: Posteingang leer und aufgeräumt. E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur und Organisation sind notwendig, um den Überblick zu behalten.

    In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Techniken, wie Sie E-Mails effizient schreiben, empfangen und organisieren. Mit diesem praktischen Wissen haben Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Termine im Griff. So behalten Sie stressfrei den Überblick – Sie sparen Zeit und Nerven, die Sie effektiv für andere Aufgaben nützen können.

    Artikelnummer: P8.11 Kategorie: Office Schlagwörter: E-Mail-Korrespondenz, E-Mail-Verwaltung, Office
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    Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

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    Telefontraining: Der gute Ton am Telefon

    Telefontraining: Der gute Ton am Telefon. Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner von der ersten Sekunde an das Gefühl von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz.

    Artikelnummer: P8.16 Kategorie: Office Schlagwörter: Office, Telefontraining
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    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert

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    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert

    Zeitgemäße Korrespondenz: Stilsicher und kundenorientiert. Jede Form der schriftlichen Korrespondenz hinterlässt beim Geschäftspartner einen Eindruck. Stellen Sie durch einen klaren, prägnanten und kundenorientierten Briefstil sicher, dass diese Wirkung optimal und positiv ist. Entrümpeln Sie Ihre Sprache und wählen Sie die Form der persönlichen Ansprache.

    Mit Ihrer stilvollen und kundenorientierten Wortwahl zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Wertschätzung. Überzeugen Sie mit Briefen, die gern gelesen und richtig verstanden werden.

    Artikelnummer: P8.19 Kategorie: Office Schlagwörter: kundenorientiert, Office, Zeitgemäße Korrespondenz
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