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Techniker

Startseite / Seminare verschlagwortet mit „Techniker“

Alle 10 Ergebnisse werden angezeigt

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    Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.

    Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co. Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich  gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-How und Ihre kompetente Lösungsbereitschaft sorgen Sie für ein stabiles und sicheres Fundament: Das Vertrauen. Die beste Voraussetzung, um zusätzlich zu beraten und zu verkaufen.

    Sie erhalten in diesem Seminar leicht umsetzbare und zahlreiche Anregungen, um Chancen für Zusatzverkäufe zu erkennen und umzusetzen. Lernen Sie verkaufsunterstützend beratend tätig zu sein und sicher mit dem Thema Verkauf umzugehen. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.

    Artikelnummer: P6.4 Kategorie: Technik Schlagwörter: Monteur, Servicetechniker, Technik, Techniker
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

    Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden. Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen sie fachlich fundiert und kundenorientiert arbeiten. Oft steht das technische Problem im Vordergrund. Methoden der erfolgreichen Kundenkommunikation sind erforderlich, um einen Konflikt zu umgehen.

    Ihre Servicetechniker erhalten in diesem Workshop zahlreiche Werkzeuge und Methoden, die eine vertrauensvolle und serviceorientierte Zusammenarbeit mit Ihrem Kunden sicherstellt.

    Artikelnummer: P6.3 Kategorie: Technik Schlagwörter: Monteur, Servicetechniker, Technik, Techniker
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler Außenwirkung zu präsentieren. Übermitteln Sie Ihr fachliches Know-How verständlich und tragen Sie durch Ihr strukturiertes und sympathisches Verhalten zur schnellen Fehlerfindung und zur raschen Problemlösung bei. Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon.

    Artikelnummer: P6.2 Kategorie: Technik Schlagwörter: Hotline/Support/Help-Desk/Service, Support, Technik, Techniker, Telefon, Telefontraining
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Knigge für Handwerker

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Knigge für Handwerker

    Knigge für Handwerker. Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor.

    Hier sind gute Manieren genauso gefragt wie fachliche Kompetenz: Tragen Sie durch Ihr Verhalten dazu bei, dass Sie ihr Handwerksunternehmen perfekt beim Kunden präsentieren.

    Artikelnummer: P6.5 Kategorie: Technik Schlagwörter: Knigge für Handwerker, Technik, Techniker
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.

    Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co. Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich  gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-How und Ihre kompetente Lösungsbereitschaft sorgen Sie für ein stabiles und sicheres Fundament: Das Vertrauen. Die beste Voraussetzung, um zusätzlich zu beraten und zu verkaufen.

    Sie erhalten in diesem Seminar leicht umsetzbare und zahlreiche Anregungen, um Chancen für Zusatzverkäufe zu erkennen und umzusetzen. Lernen Sie verkaufsunterstützend beratend tätig zu sein und sicher mit dem Thema Verkauf umzugehen. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.

    Artikelnummer: OSP6.4 Kategorien: Technik, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Monteur, Servicetechniker, Technik, Techniker
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

    Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden. Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen sie fachlich fundiert und kundenorientiert arbeiten. Oft steht das technische Problem im Vordergrund. Methoden der erfolgreichen Kundenkommunikation sind erforderlich, um einen Konflikt zu umgehen.

    Ihre Servicetechniker erhalten in diesem Workshop zahlreiche Werkzeuge und Methoden, die eine vertrauensvolle und serviceorientierte Zusammenarbeit mit Ihrem Kunden sicherstellt.

    Artikelnummer: OSP6.3 Kategorien: Technik, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Monteur, Servicetechniker, Technik, Techniker
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler Außenwirkung zu präsentieren. Übermitteln Sie Ihr fachliches Know-How verständlich und tragen Sie durch Ihr strukturiertes und sympathisches Verhalten zur schnellen Fehlerfindung und zur raschen Problemlösung bei. Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon.

    Artikelnummer: OSP6.2 Kategorien: Technik, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Hotline/Support/Help-Desk/Service, Support, Technik, Techniker, Telefon, Telefontraining
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Knigge für Handwerker

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Knigge für Handwerker

    Knigge für Handwerker. Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor.

    Hier sind gute Manieren genauso gefragt wie fachliche Kompetenz: Tragen Sie durch Ihr Verhalten dazu bei, dass Sie ihr Handwerksunternehmen perfekt beim Kunden präsentieren.

    Artikelnummer: OSP6.5 Kategorien: Technik, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Knigge für Handwerker, Technik, Techniker
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb. Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern gefordert.

    Neben Ihrem wichtigen technischen Know-How sind weitere Schlüsselqualifikationen notwendig, um Ihren Kunden wirkungsvoll und abschlussorientiert beraten zu können.

    Artikelnummer: OSP6.1 Kategorien: Technik, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Ingenieure, Technik, Techniker, Verkaufstraining
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb

    Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb. Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern gefordert.

    Neben Ihrem wichtigen technischen Know-How sind weitere Schlüsselqualifikationen notwendig, um Ihren Kunden wirkungsvoll und abschlussorientiert beraten zu können.

    Artikelnummer: P6.1 Kategorie: Technik Schlagwörter: Ingenieure, Technik, Techniker, Verkaufstraining
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.

Kontakt & Beratung

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+49 7141 91132-01
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