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    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen. Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesentliche Aufgabe: neue Märkte suchen, potenzielle Projekte finden, den Bedarf analysieren, Konkurrenten verdrängen, wichtige Kontakte zu A-Kunden. Viele seiner Aufgaben kann der Innendienst heute schneller und kostengünstiger übernehmen.

    Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.

    Artikelnummer: P7.12 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

    Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren. Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich zu führen, ist eine kleine Kunst für sich.  Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst weniger oft in der direkten Nähe als andere Mitarbeiter. Die Kommunikation verläuft teilweise über große Distanzen – bisweilen sogar über Zeitzonen hinweg. Die beste Möglichkeit, die Sie als Führungskraft haben, Ihren Außendienst erfolgreich zu führen und mehr Umsatz zu generieren, ist die Motivation.
    Artikelnummer: F1.25 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    1.420,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst. Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wissen aufzubauen und erfolgreich in Ihren Verkaufsgesprächen umzusetzen. Von großer Bedeutung sind Ihre kommunikative Kompetenz und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick – für ein misslungenes Verkaufsgespräch gibt es selten eine zweite Chance.

    Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die wichtigen Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Einstieg in den Verkauf kennen und generieren Sie so Umsätze und Freude am Verkaufen ab dem ersten Tag. Gemeinsam entwickeln wir Ihre persönliche Erfolgsstrategie – denn um effizient arbeiten zu können, bedarf es noch mehr: Motivation, Organisation, Struktur, Vorbereitung und vieles mehr: Motivation, Organisation, Struktur und Vorbereitung.

    Artikelnummer: P4.1 Kategorie: Schlagwörter: ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren

    Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren. Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich zu führen, ist eine kleine Kunst für sich.  Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst weniger oft in der direkten Nähe als andere Mitarbeiter. Die Kommunikation verläuft teilweise über große Distanzen – bisweilen sogar über Zeitzonen hinweg. Die beste Möglichkeit, die Sie als Führungskraft haben, Ihren Außendienst erfolgreich zu führen und mehr Umsatz zu generieren, ist die Motivation.
    Artikelnummer: OSF1.25 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst

    Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst. Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wissen aufzubauen und erfolgreich in Ihren Verkaufsgesprächen umzusetzen. Von großer Bedeutung sind Ihre kommunikative Kompetenz und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick – für ein misslungenes Verkaufsgespräch gibt es selten eine zweite Chance.

    Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die wichtigen Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Einstieg in den Verkauf kennen und generieren Sie so Umsätze und Freude am Verkaufen ab dem ersten Tag. Gemeinsam entwickeln wir Ihre persönliche Erfolgsstrategie – denn um effizient arbeiten zu können, bedarf es noch mehr: Motivation, Organisation, Struktur, Vorbereitung und vieles mehr: Motivation, Organisation, Struktur und Vorbereitung.

    Artikelnummer: OSP4.1 Kategorien: , Schlagwörter: ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst. Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitarbeiter, die ein eher gespaltenes Verhältnis zum Thema Neukundenakquise haben.

    Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

    Artikelnummer: OSP4.2 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    620,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst. Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen, deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation für den Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten, den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen.

    Gute Selbstorganisation und konsequentes Zeitmanagement sind wichtig, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und um Zeit für Ihre wichtigen Außendienstaufgaben zu gewinnen. Im Seminar entwickelt jeder Teilnehmer seine individuelle persönliche Selbstorganisation. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

    Artikelnummer: OSP4.20 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
    620,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst

    Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst. Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitarbeiter, die ein eher gespaltenes Verhältnis zum Thema Neukundenakquise haben.

    Durch gezielte Strategie, geeignete Handwerkzeuge und eine positive innere Einstellung gelingt Ihnen eine erfolgreiche und kontinuierliche Erweiterung Ihres Kundenkreises.

    Artikelnummer: P4.2 Kategorie: Schlagwörter: , ,
    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    780,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst

    Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst. Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen, deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb sind nur einige Kennzeichen der aktuellen Situation für den Außendienst. Hinzu kommen steigende Kosten pro Besuchstermin, immer größere Schwierigkeiten, den Termin überhaupt zu halten und größere Verkaufsgebiete. Verkäufer klagen über hohe zeitliche Belastungen.

    Gute Selbstorganisation und konsequentes Zeitmanagement sind wichtig, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und um Zeit für Ihre wichtigen Außendienstaufgaben zu gewinnen. Im Seminar entwickelt jeder Teilnehmer seine individuelle persönliche Selbstorganisation. Lernen Sie, sich durch intelligente Planung und effizientes Zeitmanagement besser auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

    Artikelnummer: P4.20 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
    780,00  pro Person zzgl. MwSt.