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    Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance

    1.280,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance

    Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance. Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken.

    Artikelnummer: P7.6 Kategorie: Schlagwörter: , ,
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    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

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    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

    Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen. Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesentliche Aufgabe: neue Märkte suchen, potenzielle Projekte finden, den Bedarf analysieren, Konkurrenten verdrängen, wichtige Kontakte zu A-Kunden. Viele seiner Aufgaben kann der Innendienst heute schneller und kostengünstiger übernehmen.

    Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.

    Artikelnummer: P7.12 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
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    Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

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    Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

    Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv. Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung.

    Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Der Innendienst von heute muss mehr und mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greift selbst ins Vertriebsgeschehen ein.

    Artikelnummer: P7.1 Kategorie: Schlagwörter: , ,
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    Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

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    Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

    Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen. Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“.

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

    Artikelnummer: P7.3 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
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    Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

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    Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

    Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine. Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

    Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

    Artikelnummer: P7.2 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
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    Online Seminar – Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

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    Online Seminar – Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

    Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv. Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung.

    Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Der Innendienst von heute muss mehr und mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greift selbst ins Vertriebsgeschehen ein.

    Artikelnummer: OSP7.1 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

    1.080,00  pro Person zzgl. MwSt.

    Online Seminar – Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

    Die Telefonakquise: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen. Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“.

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

    Artikelnummer: OSP7.3 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
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