DE | EN

0
  • Suche
Modul Training Modul Training Modul Training
  • Home
  • Unternehmen
    • Unser Unternehmen
    • Unser Team
    • Karriere
  • Präsenz-Seminare
    • Führung
    • Soft Skills
    • Kommunikation
    • Verkauf/Vertrieb
    • Projektmanagement
    • Betriebsrat
    • Technik
    • Kundenservice
    • Office
    • Ausbildung/Studium
    • Seminare in Englisch
    • Fachseminare
    • Aktuelles und Aktionen
    • Inhouse-Seminar anfragen
  • Online-Seminare
    • Führung
    • Soft Skills
    • Kommunikation
    • Verkauf/Vertrieb
    • Projektmanagement
    • Kundenservice
    • Office
    • Ausbildung/Studium
    • Seminare in Englisch
  • Inhouse-Seminare
  • FAQ
  • Kontakt
  • Home
  • +Unternehmen
    • Unser Unternehmen
    • Unser Team
    • Karriere
  • +Präsenz-Seminare
    • Führung
    • Soft Skills
    • Kommunikation
    • Verkauf/Vertrieb
    • Projektmanagement
    • Betriebsrat
    • Technik
    • Kundenservice
    • Office
    • Ausbildung/Studium
    • Seminare in Englisch
    • Fachseminare
    • Aktuelles und Aktionen
    • Inhouse-Seminar anfragen
  • +Online-Seminare
    • Führung
    • Soft Skills
    • Kommunikation
    • Verkauf/Vertrieb
    • Projektmanagement
    • Kundenservice
    • Office
    • Ausbildung/Studium
    • Seminare in Englisch
  • Inhouse-Seminare
  • FAQ
  • Kontakt
  • +DE
    • EN
    • DE
  • Suche

Telefonzentrale

Startseite / Seminare verschlagwortet mit „Telefonzentrale“

Alle 2 Ergebnisse werden angezeigt

  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste
  • Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung.

    Artikelnummer: P8.13 Kategorie: Office Schlagwörter: Office, Telefonzentrale
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Online Seminar – Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste
  • Online Seminar – Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

    Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung.

    Artikelnummer: OSP8.13 Kategorien: Office, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Office, Telefonzentrale
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.

Kontakt & Beratung

info@modul-training.de
+49 7141 91132-01
Hauffstraße 7 | 71732 Tamm

Unsere Leistungen

  • Seminarangebot
  • Inhouse-Seminare
  • Online-Seminare

Unser Engagement

Gemeinsam können wir etwas bewegen. Danke an alle, die diesen Weg mit uns gehen.

©2024 Modul Training

Home | Impressum | Datenschutz | FAQ | Kontakt

Design & Programmierung: www.smartastic.de

EN DE
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}
✕