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Hotline/Support/Help-Desk/Service

Startseite / Seminare verschlagwortet mit „Hotline/Support/Help-Desk/Service“

Alle 2 Ergebnisse werden angezeigt

  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler Außenwirkung zu präsentieren. Übermitteln Sie Ihr fachliches Know-How verständlich und tragen Sie durch Ihr strukturiertes und sympathisches Verhalten zur schnellen Fehlerfindung und zur raschen Problemlösung bei. Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon.

    Artikelnummer: P6.2 Kategorie: Technik Schlagwörter: Hotline/Support/Help-Desk/Service, Support, Technik, Techniker, Telefon, Telefontraining
    1.280,00 € pro Person zzgl. MwSt.
  • Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden

    Online Seminar – Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

    Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler Außenwirkung zu präsentieren. Übermitteln Sie Ihr fachliches Know-How verständlich und tragen Sie durch Ihr strukturiertes und sympathisches Verhalten zur schnellen Fehlerfindung und zur raschen Problemlösung bei. Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon.

    Artikelnummer: OSP6.2 Kategorien: Technik, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Hotline/Support/Help-Desk/Service, Support, Technik, Techniker, Telefon, Telefontraining
    1.080,00 € pro Person zzgl. MwSt.

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