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Deeskalationstraining

Startseite / Seminare verschlagwortet mit „Deeskalationstraining“

Alle 3 Ergebnisse werden angezeigt

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    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt.

    In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen.

    Artikelnummer: P3.17 Kategorie: Kommunikation Schlagwörter: Deeskalationstraining, Kommunikation, Konfliktgespräche, Telefon
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt.

    In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen.

    Artikelnummer: P7.8 Kategorie: Kundenservice Schlagwörter: Deeskalationstraining, Konfliktgespräche, Kundenservice, Telefon
    780,00 € pro Person zzgl. MwSt.
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    Online Seminar – Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    Auf die Wunschliste

    Online Seminar – Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

    Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon. Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt.

    In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen.

    Artikelnummer: OSP3.17 Kategorien: Kommunikation, Unsere Online-Seminare Schlagwörter: Deeskalationstraining, Kommunikation, Konfliktgespräche, Telefon
    620,00 € pro Person zzgl. MwSt.

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