UNSER SERVICE
WAS UNSERE SEMINARE AUSMACHEN
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Die Gruppengröße ist bei allen offenen Seminaren auf sechs Teilnehmende begrenzt. So stellen wir sicher, dass wir auf alle Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmenden eingehen können und das Seminar den höchst möglichen Praxisbezug hat.
Unsere Teilnehmenden sollen sich ab der ersten Sekunde bei uns wohl fühlen. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Seminarhotels großen Wert auf ein lernförderndes Ambiente. Perfekte Verpflegung, Mittagessen, Getränke, Snacks und Obst während des Seminars sind für uns selbstverständlich. Ein ansprechendes Seminarumfeld ist entscheidend für den Lernerfolg. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Seminar konzentrieren und sich mit den Trainern*innen und den anderen Teilnehmenden austauschen.
Durch unsere Vorabfragen der Erwartungen zu Seminarbeginn werden die Bedürfnisse der Teilnehmenden in die effektive Seminargestaltung aufgenommen. Praxisrelevanz der Trainingsinhalte lässt sich nur durch praxisnahe Trainingssituationen schaffen.
An unsere Trainer*innen stellen wir höchste Ansprüche. Alle Seminare werden von erfahrenen Referenten geleitet, die das jeweilige Thema praxisnah, fachkundig und engagiert vermitteln. Fachkompetenz und eine fundierte Trainerausbildung alleine genügt in der heutigen Zeit nicht mehr. Neben Qualifikation und Berufserfahrung legen wir besonderen Wert auf hervorragende Sozialkompetenz: Kundenorientierung, Teambildung und hohes Engagement stehen dabei für uns an erster Stelle.
Von Führung über soziale Kompetenzen bis hin zur Verkaufsförderung: Die Entwicklung Ihres Unternehmens und der Menschen, die dahinter stehen, bestimmen unser Handeln. Kurze Wege sind dabei garantiert. Die Seminarorte decken die verschiedenen Regionen Deutschlands ab.
Unsere Durchführungsgarantie ab zwei Teilnehmenden gibt Ihnen Sicherheit bei der Planung und Umsetzung Ihrer Trainingsabsichten bei jedem unserer Seminare.
Begeisterte Kund*innen sind unser Maßstab. Wir legen großen Wert auf eine perfekt funktionierende schlanke Organisation. Diesen Vorteil geben wir an unsere Kund*innen in Form von einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis weiter.
Sie erhalten von uns eine Verschwiegenheitserklärung. Denn wir behandeln das, was wir bei unseren Kund*innen sehen und hören, streng vertraulich.
Unsere Kund*innen sind so vielfältig wie wir selbst: Wir zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen zu unseren Kund*innen. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug von unseren Referenzen zu.
Bei eintägigen Seminarveranstaltungen:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bei zweitägigen Seminarveranstaltungen:
1. Schulungstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
2. Schulungstag von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Inhouse-Seminare:
üblicherweise von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr – gerne richten wir uns nach Ihren Wünschen.
nach Absprache – Verteilung auf eine Denkerpause am Vormittag, eine Denkerpause am Nachmittag und einer Mittagpause.